Neues Moto V3 GSM-Handset

• Zitat

Original geschrieben von mailminister
    [...] da das V3 zum alltäglichen Einsatz für mich wohl doch zu klein ist.

:eek:³

Zu klein?
    Schau' dir mal dieses Vergleichsbild mit anderen Modellen an ;) Wäre es klein, wär's für mich - wieder - interessant; so jedoch nicht.

Ach ja: Quik and dirty aus dem connect Praxis-Test (Heft 09/04) eines Prototypen:

+
    sucht in Sachen Design seinesgleichen
    top verabrbeitet
    Multimedia-Ausstattung ist state of the art
    HTML Browser

-
    Display druckempfindlich
    Tstaendruckpunkt mäßig

Fazit: 5x C Wertung

Nun ja, nichts wirklich neues :rolleyes:

Newbie-Reloaded :-)

• [QUOTE] Original geschrieben von Laubi
    :eek:³

Zu klein?
    Schau' dir mal dieses Vergleichsbild mit anderen Modellen an ;) Wäre es klein, wär's für mich - wieder - interessant; so jedoch nicht.

Laubi

Deshalb schrieb ich ja extra für "mich" zu klein! "g" Ich verkauf die neueren Modelle immer spätestens nach 4 Wochen wieder und nehme dann doch mein gutes altes 7110 wieder.

Denke es wird wohl das 6260 oder sollte ich mir doch das V3 kaufen und es dann wie das e700 meiner Frau vererben?

Fragen über Fragen...

• Re: v3

Zitat

Original geschrieben von sope
    Hi,

auch ich kann es nicht mehr abwarten. Deshalb habe ích heute noch mal den Vertrieb von Motorola angerufen. Es gibt wohl definitiv keine Terminverschiebung. 40./41. Kalenderwoche steht nach wie vor als Liefertermin fest.
    Wäre ja fast zu schön um wahr zu sein... :rolleyes:

MfG
    sope

fonez.de hat mir auch die KW 40/41 genannt! Warten wir mal ab was kommt.

• Zitat

Laubi

Deshalb schrieb ich ja extra für "mich" zu klein!

Ach so ... nun ja, wenn's denn unbedingt ein Motorola sein soll - hier (m)ein Vorschlag für dich:

;)

In diesem Sinne, man(n) nannte es Knochen :D

Newbie-Reloaded :-)

• Re: Re: v3

Zitat

fonez.de hat mir auch die KW 40/41 genannt! Warten wir mal ab was kommt.

Hm.... das wär ja JETZT

gruss

rouge

• Endlich da!

So, jetzt hab ich das V3 endlich in meinen Händen!

WOW sag ich nur, wirklich sehr edel! Fast so edel wie das Handy selbst war die Verpackung: Es kam in einer silbernen Metallbox, ziemlich schwer das Ding...
    Jetzt nur noch ein paar Stunden aufladen, dann gehts los... Mein 8910i ist auf eBay :D

Gruss

• @ Ma$e: Die Frage muss kommen, woher hast du es? Direktimport aus HK? :confused:

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Jawohl, direkt aus Hong Kong per FedEx in nur 2 Tagen... USD 879 mit Versand. Siehe ebay.com, Verkäufer heisst "x1387". Menüführung nur in Englisch und Chinesisch, aber ist ja kein Problem... Kommt mit Software, Headset, USB Kabel in schöner Metallbox.

Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!