Neues Moto V3 GSM-Handset

  • :eek: :eek: :eek: ...aaaarghh - bei mptelecom hat sich der Liefertermin auf 08.10.04 verschoben :eek: :eek: :eek:


    MPtelecom


    Was ist los ? Die Vertriebshotline sprach doch von einem Auslieferungsbeginn noch in dieser Woche !?



    Gruß
    Gregor

  • Zitat

    Original geschrieben von mailminister
    Gibt es schon Dummys vom V3 zu kaufen?


    Ist das ernstgemeint?Was willst Du mit einem Dummy? :confused:

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Das V3 gibts genau seit ca. 2 Tagen in Hong Kong zu kaufen... hab mir eins auf ebay gekauft von x1387 für 839 USD. Mein V3 kommt am Freitag per FedEx... kostet mich ca. 150 Fr. mehr als hier in der Schweiz, dafür ist eine extra Batterie, ein BLuetooth headset, USB Kabel und Software dabei...


    Meine Vorbestellungen hab ich storniert... bringt eh nichts, die Händler wissen nicht wanns kommt... wahrscheinlich Ende Oktober.


    Gruss

  • ...

    Zitat

    Original geschrieben von beugelbuddel
    Ist das ernstgemeint?Was willst Du mit einem Dummy? :confused:


    z.b. taschen bauen ?
    ...
    ³

    telefon-treff? revolution!

  • Zitat

    Original geschrieben von beugelbuddel
    Ist das ernstgemeint?Was willst Du mit einem Dummy? :confused:


    Ja das ist mein VOLLER ERNST!!!


    Ich sammel nämlich Dummys und ein V§ würde gut in meine Sammlung passen. Werde nämlich wohl eher zum 6260 greifen, da das V3 zum alltäglichen Einsatz für mich wohl doch zu klein ist.

  • v3


    Hi,


    auch ich kann es nicht mehr abwarten. Deshalb habe ích heute noch mal den Vertrieb von Motorola angerufen. Es gibt wohl definitiv keine Terminverschiebung. 40./41. Kalenderwoche steht nach wie vor als Liefertermin fest.
    Wäre ja fast zu schön um wahr zu sein... :rolleyes:


    MfG
    sope

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!