...könnte ich mir ansonsten solche Aussagen wie die obigen erlauben? Wohl kaum.
Also: Ja, natürlich. Ansonsten würde ich nichts darüber sagen / schreiben.
Ruben :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...könnte ich mir ansonsten solche Aussagen wie die obigen erlauben? Wohl kaum.
Also: Ja, natürlich. Ansonsten würde ich nichts darüber sagen / schreiben.
Ruben :cool:
Re: hm....
ZitatOriginal geschrieben von Rouge
http://www.webandpepper.ch/pro…d129ea6a7859ffc9b95d12424
Zitat
Dieses Produkt wird voraussichtlich ab dem Montag, 25. Oktober 2004 wieder vorrätig sein.
@ MPtelecom: Was ist denn euer neuer Liefertermin? Sofern es den gibt? :confused:
@all
Hab gerade bei Motorola Vertrieb Deutschland (0180-5549549) angerufen:
V3 wird definitiv diese oder spätestens Anfang nächster Woche an die Händler ausgeliefert :top:
Gruß
Gregor
Es scheint wirklich los zu gehen.....
bei http://www.ebay.com haben einige vertrauenswürdige Händler das V3 beireits ab Lager...
Das war beim V80 auch so.....
Ok der Preis ist noch etwas hoch, aber das gibt sich in den nächsten 3 - 5 Tagen....
Hi,
die Fa. MPTelecom bekommt es auch diese Tage ! Marcus hatte das Teil schon in der Hand und war sehr begeistert !
Gruss
Thorsten
und die schweiz?
hicken wir wohl nun hinter her - naja, ich glaub's erst wenn ich das sehe. Aber die Info ist schon mal wieder ermutigend, thnx!
gruss aus der ch
Re: und die schweiz?
ZitatOriginal geschrieben von Rouge
hicken wir wohl nun hinter her - naja, ich glaub's erst wenn ich das sehe. Aber die Info ist schon mal wieder ermutigend, thnx!
gruss aus der ch
Diesmal habe ich recht gute News: Orange und Schäfer AG Zürich sagen *evtl* Ende nächste Woche! :top:
Weiß jemand was es mit der Limited Edition auf sich hat ? Habe dazu nichts gefunden.
Mich würde interessieren wieso sich hier alle so sicher sind, das das V3 die Tage kommen soll. Ich beobachte nun schon lange den Europa / Asien Markt. Und mir fällt seit Monaten auf, das gerade Motorola mit den letzten Geräten mindestens 3 Wochen früher in Asien auf den Markt kamen.
Da seit heute das V3 in Asien zu haben ist, würde das bedeuten das es hier mit dem V3 noch 2-3 Wochen dauert.
Woher habt Ihr denn die Infos das es kommen soll ?? Sind diese wasserdicht ??
Ich traue dem Braten überhaupt nicht. Mein Tipp ist frühestens Mitte Oktober.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!