Neues Moto V3 GSM-Handset

  • Re: Seitentasten


    Zitat

    Original geschrieben von Rouge
    Hallo Leute


    Es gibt da noch etwas, dass mir nicht ganz in den Kopf will: Weshalb sind die Seitentasten am Displaygehäuse angebracht? Ist das nicht ergonomischer Schwachsinn :confused:


    gruss


    Ich könnte mir vorstellen dass unten einfach kein Platz mehr war! :confused:

    Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!


    (f)angschte

  • Also ich kann bisher nur sagen: Das Warten lohnt sich. ;) Definitiv ein Traum und ein Muss für jeden Moto Fan (wie mich).


    Enttäuschend allerdings, dass man zwar größtenteils einen Aluminium Look hinbekommen hat, die Teile sich aber bei genauerer Untersuchung als beschichteter Kunststoff entpuppen - also leider anders als bei V.60(i) & V600. :(



    Ruben :cool:

    Chuck Norris does not sleep - he waits.

  • Dann stellt sich mir die Frage, ob der vermeintliche Tester das Gerät auch wirklich in der Hand hatte... :rolleyes:


    Klar hat es Aluminiumteile, aber eben auch eine nicht gerade geringe Anzahl an "Plastikteilen" (wenn auch sehr hochwertiges Plastik).



    Ruben :cool:

    Chuck Norris does not sleep - he waits.


  • Mal ganz davon abgsehen: Es wäre gar nicht möglich ein Gerät NUR aus Aluminium zu fertigen, es sei denn es hätte eine externe Antenne! :)

    Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!


    (f)angschte

  • Schon klar. ;) Nur etwas mehr hätte es imo schon sein dürfen... Z.B. der Akkudeckel wird imo nicht lange sehr fest sitzen...



    Ruben :cool:

    Chuck Norris does not sleep - he waits.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ruben
    Schon klar. ;) Nur etwas mehr hätte es imo schon sein dürfen... Z.B. der Akkudeckel wird imo nicht lange sehr fest sitzen...



    Ruben :cool:


    Hallo und guten Abend !!


    Da ich mir auch bereits das V3 bestellt habe, stellt sich hier nun meine Frage an Ruben hattest Du das V3 schon in der Hand ???


    Bis dahin schöne Grüße
    Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!