Neues Moto V3 GSM-Handset

  • @ Dan11223: Was würdest du Gefühlsmässig sagen? 320*240 oder doch "nur" 220*176? Da gibt es ja ganz unterschiedliche Angaben!


    @ Laubi: Dann hat bei dir wohl die Vernunft gesiegt - ich freu mich nach wie vor aufs V3 ;)!

    Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!


    (f)angschte

  • Ach Laubi - Das ist doch wie früher mit dem Rolls und dem BMW: Der BMW ist ausgereifter und billiger aber wer wrüde den schon wählen im Vergleich zum Rolls :rolleyes: aber trotzdem, ich bewundere deine Vernunft und gratuliere......


    gruss

    rouge

  • Zitat

    Original geschrieben von fangschte
    @ Laubi: Dann hat bei dir wohl die Vernunft gesiegt [...]

    Zitat

    Original geschrieben von Rouge
    Ach Laubi [...] ich bewundere deine Vernunft [...]

    Mal halblang, Jungs.
    Da hab' ich mir in mühevoll(st)er Kleinstarbeit und mit > 5.000 Beiträgen (BTW: Wo bleibt mein Glückwunschthread ;)) einen zweifelhaften Ruf aufgebaut - und ihr nennt mich beide so kurz hintereinander "vernünftig"


    Nee, so nich': Kaufe bald bestimmt ein völlig überteuertes MPx220 mit identischen Funktionen zu (m)einem C500 - dann will ich solche Sprüche nicht mehr hören :D


    So genug off topic: Freut Euch auf's Razor V3 - und ich freu' mich dann nicht "mit" Euch, jedoch "für" Euch!

    Newbie-Reloaded :-)

  • fangschte
    Das Display muß 320*240 haben. Hatte mein K700 dagegen gehalten und es war um längen größer. Der komplette obere Teil ist Display, so wie auch auf den Bildern zu sehen.
    Bei einem großen Distri ist im Motorola Datenblatt sogar nur die Rede von 128x160. Also wie beim V600. Da hat Moto wohl gepennt, oder die Wissen selbst schon nicht wie groß Ihr Display eigentlich ist :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Dan11223
      fangschte
    Das Display muß 320*240 haben. Hatte mein K700 dagegen gehalten und es war um längen größer. Der komplette obere Teil ist Display, so wie auch auf den Bildern zu sehen.
    Bei einem großen Distri ist im Motorola Datenblatt sogar nur die Rede von 128x160. Also wie beim V600. Da hat Moto wohl gepennt, oder die Wissen selbst schon nicht wie groß Ihr Display eigentlich ist :D


    Danke! Das ist doch ein Aufsteller! :top: Ok, wenn schon Fragestunde ist (SCNR): Was alles an dem Gehäuse ist aus Metall? :confused:

    Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!


    (f)angschte

  • Dan11223:


    Nur weil das Display in den Dimensionen größer ist als das des K700i, heißt das noch längst nicht, dass auch tatsächlich eine höhere Auflösung verbaut ist. Bestes Beispiel ist ja die x65 Reihe von Siemens.

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • @ all


    Ist eigentlich bekannt ob das V3 auch das Handsfree - Profil unterstützt ?


    Das wäre für mich ziemlich wichtig, da es sonst nicht in einem BMW über die Bluetooth- Freisprechanlage betrieben werden kann !


    Beste Grüße
    Gregor

  • Seitentasten


    Hallo Leute


    Es gibt da noch etwas, dass mir nicht ganz in den Kopf will: Weshalb sind die Seitentasten am Displaygehäuse angebracht? Ist das nicht ergonomischer Schwachsinn :confused:


    gruss

    rouge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!