Neues Moto V3 GSM-Handset

  • hm... also ich hatte ja mal den Plastikbomber V500 - Das Ding war wirklich gut verarbeitet und im Betrieb hat's auch keine Mucken gemacht :confused: daher sehr ich dem nicht so negativ entgegen....


    gruss

    rouge

  • Bisher hatte ja nur das V600 seine Probleme... Und auch Motorola ist imho lernfähig :p ! Ausserdem ist das Scharnier völlig anders aufgebaut! Das gleiche Prinzip verwendet S/// beim Z1010 - Hier hält es auf alle Fälle zuverlässig! :top:

    Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!


    (f)angschte

  • Zitat

    ab wann kann man das ding eigentlich kaufen gibt es schon ein termin?


    KW 40/41 sollte auslieferung sein,

  • Das Teil schaut ja ganz pfiffig aus, aber wenn ich schon lese "ultra flach" heisst dass dann nicht "ultra empfindlich"? einmal in der hosentasche falsch hingesetzt und das Teil ist in zwei hälften oder wie?

  • schwer zu sagen, wenn man's nur auf Bildern gesehen hat, denk ich mal.
    Also ich hab mich noch nie auf mein Handy gesetzt :rolleyes:


    gruss

    rouge

  • :D


    na ich hab mich auch noch nie auf ein handy gesetzt, aber wenn es sehr dünn ist, dann gibt es einfach die gefahr, das man durch zuviel druck (warum auch immer) das display zerdrückt und beschädigt.

  • gut - im testbericht steht doch, das die gefahr fürs display eher von innen droht, da das Glas/Plastik vor dem Display sehr dünn ist und es somit auf drücken reagiert. Naja, we will see...

    rouge

  • Startschuss in Asien :
    In Hongkong ist es seit heute erhältlich.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Startschuss in Asien :
    In Hongkong ist es seit heute erhältlich.


    Sorry, fällt mir nur eins ein: Geeeeeil!!! Importpreis? ;):rolleyes::D

    Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!


    (f)angschte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!