Neues Moto V3 GSM-Handset


  • US $2,500.00 :eek: ( fast 5 000 DM)


    Wer es ganz dick in der Birne :gpaul: hat würde ich mal sagen ;)
    Sorry, aber ich gehöre auch zu den Leuten die etwas nicht schnell genug in die Finger bekommen können und zahle auch manchmal was drauf wenn das Kind im Mann zu stark wird, aber 2500 $ sind einfach ein Witz.


    Ist halt meine Meinung, man kann es übertreiben :rolleyes:

    Aber ich wette irgend ein Dödel wird es sich sowieso wieder kaufen :D
    typisch ebay kann ich da nur sagen.

  • Zitat

    Original geschrieben von AndrogenISI
    Aber ich wette irgend ein Dödel wird es sich sowieso wieder kaufen :D
    typisch ebay kann ich da nur sagen.


    Nein,
    das wird sich keiner kaufen.Da hat der Verkäufer den Bogen einfach überspannt!

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Tja, es gibt eben auf diesem Planeten auch Leute die nicht aufs Geld schauen müssen. Die Kaufen es sich, egal was es kostet.
    Ich zähle aber leider nicht dazu :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Dan11223
    Tja, es gibt eben auf diesem Planeten auch Leute die nicht aufs Geld schauen müssen. Die Kaufen es sich, egal was es kostet.
    Ich zähle aber leider nicht dazu :D


    Nur die Leute die so viel Asche haben brauchen auch ein gewisses Einkaufserlebnis (siehe vertu!) und das kann ebay mit Sicherheit nicht gerade bieten...;-)

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Solch eine eBay Versteigerung kann man nicht ernst nehmen!


    Da handelt es sich vielleicht um einen schein- Verkauf.


    Käufer und Verkäufer kennen sich vielleicht?

  • Ich habe diesem eBay Verkäufer schon vor ein paar Tagen ein email geschrieben. Eine Copenhagen Edition gibt es nicht; sein Gerät ist bestenfalls ein Vor-Serien Prototyp, welcher an die Presse für Promotionszwecke abgegeben wurde.


    Ein Freund bei Motorola hat mir auf Anfrage mitgeteilt, dass diese "Prototypen" meist noch einige Software-Fehler haben und gar nicht verkauft werden dürfen (vergleichbar mit dem Tester-Fläschchen in der Parfümerie). Also das Ding ist ganz sicher keine 2000$ wert...


    Der Verkäufer hat mir geantwortet, dass er selber fast 2000$ dafür bezahlt habe... er glaube, dass er es verkaufen könne... "Copenhagen Edition" ist nichts weiter als ein Marketing-Gag, an der Grenze der Legalität....


    Gruss aus CH


    PS: Es hat übrigens Dutzende von Betrügereien auf eBay mit dem V3... Also bitte aufpassen. Für 350$ gibts nirgends ein V3...

  • Maria Sharapova hat mit Motorola einen Werbevertrag abgeschlossen. Sie wird u.a. das RAZR V3 benutzen/promoten. Wir dürfen uns auf nette Bilder/Videos freuen... ;):D !!!

    Zitat

    Among the products Sharapova will use are the:
    Motorola RAZR V3 -- The ultra-thin Motorola RAZR V3 (just under 14mm) features a large (2.2”) display, external color display viewfinder, integrated camera, Bluetooth™ wireless technology, MPEG video playback, and a 3D graphics engine.


    Ciao...!

  • Da lohnt sich ja noch nicht einmal ein Ausflug zum Shopping nach [URL=http://straitstimes.asia1.com.sg/gizmos/story/0,4386,268460,00.html]Singapore!?[/URL] ;):(

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Zitat

    Original geschrieben von beugelbuddel
    Da lohnt sich ja noch nicht einmal ein Ausflug zum Shopping nach [URL=http://straitstimes.asia1.com.sg/gizmos/story/0,4386,268460,00.html]Singapore!?[/URL] ;):(


    ...wow...habt ihr schon das Gewicht gesehen !!95kg!! also wenns so schwer wird, hol ich es mir sicherlich nicht:D:p Mich wunderts wieviel Gewicht man auf so einem kleinen Raum unterbringen kann:confused::rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von gaba
    ...wow...habt ihr schon das Gewicht gesehen !!95kg!! also wenns so schwer wird, hol ich es mir sicherlich nicht:D:p Mich wunderts wieviel Gewicht man auf so einem kleinen Raum unterbringen kann:confused::rolleyes:


    Hatte ich schon gesehen.Im Text steht aber gramm... :)

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!