Neues Moto V3 GSM-Handset

  • Wie schon gesagt verliert das Handy einen großen Teil seiner Funktionalität wegen dem miserablen Telefonbuch. Davor kann man nicht oft genung warnen!!! Selbst die Syncfunktion bringts dann nicht wirklich...
    Wenn Moto es endlich schafft ein gescheites Adressbuch zu konzipieren, würde ich mir dieses Handy auch kaufen. Aber so bleib ich für "Ausgehzwecke" bei meinem Maxon MX-7922. Das hat auch einen hohen Designfaktor (--> Größe!), ein TOP Telefonbuch, eine wohl genau so ungewohnte Bedienung wie bei Moto und kostet neu ohne Vertrag nur ca. 160 Euro und ist dabei MINDESTENS so exklusiv wie ein V3 (hab ausser bei mir noch nie eins gesehen, werd öfters drauf angesprochen).

  • Naja das Telefonbuch muss bei mir eigentlich nur eins können: Telefonnummern speichern und den Namen beim Anruf anzeigen :rolleyes: Benötige da kein Sync oder Adressdaten - der Sync mit dem Kalender ist da schon ein wichtigeres Kriterium. Klär mich doch bitte mal über dein Phone auf, gibts einen Link?


    Also als Kleinhandy muss bei mir noch immer mein gutes altes T66 hinhalten - da werd ich auch immer drauf angesprochen - "nene das Teil funktioniert schon"


    gruss

    rouge

  • Zitat

    Original geschrieben von Rouge
    @ tobi: Du hast natürlich recht - ich geh auch nicht davon aus, dass ich das Teil gleich an den Mac kriege, sondern wollte damit sagen, dass der Weg für eine künftige Integration via iSync doch schon sehr eben ist ;) was mir persönlich viel mehr Sorgen macht ist die Anbindung an meinen Firmenlaptop. Der hat kein Blauzahn und das V3 kein Infrarotauge :( und mit Bluetoothsticks kann ich aus Imagegründen nicht arbeiten, da uns unsere Marketingabteilung mit ihren Sticks schon die ganze Zeit auf Trab hält....
    gruss


    hi du....


    na das mitm firmenlaptop sollte eigentlich recht einfach gehen, das v3 hat ja einen mini usb anschluss zum syncen :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Rouge
    [...] Klär mich doch bitte mal über dein Phone auf, gibts einen Link? [...]

    Nicht "nur" das, sondern direkt auch noch 'nen Testbericht ;)

    Newbie-Reloaded :-)

  • so leute, ich habs getan - war vorbestellen. Der Typ meinte, dass er damit rechnet, dass nach meinen ferien (3.9.04) das teil langsam da sein sollte. Der Typ scheint Optimist zu sein


    @ tobi ok, wenn die alternative ein kabel ist, werde ich doch vorher auf so nen stick ausweichen - aber tönt schon mal sehr gut, bleibt wohl noch die berühmte soft, oder?


    Laubi: asche auf mein haupt, hab nicht mal die suche im forum angeworfen, ich brauch wirklich ferias, :gpaul: danke


    gruss

    rouge


  • Ein Händler in der Schweiz bietet den Vorbestellservice - hab ich noch nie gemacht, also mal einen Versuch wert - wurde glaub ich aber schon im Forum diskutiert.


    Wie gesagt, ich halte die Einschätzung auf für zu optimistisch :rolleyes:


    Noch ne ganz andere Frage: Wenn ich die Bilder vom V3 so betrachte, auf der Front unterm M-Logo hat es eine.... schwarze Einbuchtung - Mikro für die Sprachbefehle? Eine Led? Was ist das?


    gruss

    rouge

  • Wer es ganz dicke hat, kann sich jetzt schon eins kaufen


    Ebay



    P.S. Ist ein richtiger Link zu einem Angebot, kein Fake-Angebot

  • Habe mir mein V3 auch schon reserviert, allerdings nicht bei Mobilezone (die hatten damals beim 8910 ein ziemliches durcheinander und ziemliche Verspätung), sondern bei einem anderen Fachhändler (und zwar ohne Anzahlung!). Kostenpunkt: 998 Fr., ca. 650 EUR.


    Ich fand der Preis hätte ruhig über 1000 Fr. sein sollen (ich habe Verständnis, wenn sich jetzt der eine oder andere fragt, ob ich irgendwie nicht ganz dicht sei...); das ist halt m.E. so die magische Grenze um ein Handy auch exklusiv zu halten...das 8910 hat ja anfangs 1198 Fr. gekostet und jetzt immer noch 998.--.


    Bin eigentlich zuversichtlich, dass es Mitte Septemeber kommt, schliesslich reden wir hier von Motorola und nicht von Nokia...


    Man munkelt übrigens über einen Nachfolger des 8910i: das 8920... wird wohl noch Monate dauern, bis was Konkretes draussen ist...aber freue mich jetzt schon.


    Gruss aus CH


    PS: Werde mein altes 8910i auf eBay versteigern...Wahnsinn was da noch gezahlt wird für dieses Teil, da kann man schon fast von Werterhalt sprechen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!