Neues Moto V3 GSM-Handset

• Zitat

Original geschrieben von forlau
    Also optisch ist es ja ein Leckerbissen, aber technisch gesehen nicht ganz das, was machbar gewesen wäre. Da es also irgendwie schon ein Kompromiss ist wäre ich nicht bereit, dermaßen viel Geld zu lassen.
    Ohne Vertrag max. 500 Euro wäre angemessen, finde ich zumindest.
    750 Euro sind schon fast absurd.

Hi Forlau!

Ich weiss, das mag so erscheinen. Aber das V3 ist nur! ein Premiumhandy, und wenn man das mal mit dem 8910i vergleicht hat es imho eine mehr als genügende Ausstattung :D! Ich möchte nicht mehr...

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Ist nun auch im Shop eines Haus- und Hoflieferanten zum Preis von 599,- € gelistet. Jedoch bzgl. Verfügbarkeit noch kein Liefertermin genannt.

Das ist doch eine akzeptable Preisregion - wenn wir's mal mit dem 8910i vergleichen.
    Und so übel liest es sich nun wirklich nicht:

Lieferumfang

Mobiltelefon
    Standardakku mAh, Li-Ion
    Ladegerät
    Benutzerhandbuch

Hauptmerkmale

Picture Caller ID
    beleuchtetes Display
    MPEG4 Video-Playback
    integrierte Freisprecheinrichtung
    integrierte Digitalkamera (VGA 640 x 480 Pixel mit 4-fach Digitalzoom)
    3D-Grafik-Funktion

Gerätedaten

Netz: Quad-Band GSM 850/900/1.800/1.900
    Gewicht: 95 g
    Akkukapazität: mAh Li-Ion
    Stand-by-Zeit: bis zu 250 Std.
    Sprechzeit: bis zu 400 Min.
    Maße (H x B x T): 98 x 55 x 13,9 mm
    Display: intern: 65.536 Farben TFT, 176x220 Pixel
    Display: extern: 4.096 Farben CSTN CLI, 96x80 Pixel
    Ruftonmelodie einstellbar:ja
    W@P Browser: ja, 2.0
    GPRS: ja (2+4)
    Datenschnittstelle: Mini-USB, SyncML, Bluetooth
    Batteriealarm & Vibrationsalarm: ja
    Voicedialing: ja
    Oganizerfunktion: ja
    Speicherkapazität: 5MB
    Spieleplattform: Java MIDP 2.0
    Speicher für SMS im Gerät:
    Telefonbucheinträge im Gerät: dynamischer Speicher
    Klingeltöne: MP3 und MIDI
    Messaging: MMS, EMS 5.0, IM Client, POP3, SMTP, IMAP

Ich poste jetzt mal bewußt keinen Link, da dieser ja ins Werbeforum gehört ;)

Newbie-Reloaded :-)

• Hallo,
    ich weiss leider nicht welcher Lieferant gemeint ist. Ich möchts gern haben.
    Wär nett wenn jemand den Link oder Namen preisgeben würde.
    Besten Dank!

• Zitat

Original geschrieben von Rocketeer
    Hallo,
    ich weiss leider nicht welcher Lieferant gemeint ist. Ich möchts gern haben.
    Wär nett wenn jemand den Link oder Namen preisgeben würde.
    Besten Dank!

Du hast ne PN :) !

(f)angschte

• Zitat

Original geschrieben von fangschte
    Du hast ne PN :) !

Die hab' ich heute morgen schon um kurz vor 9 geschickt :p

Newbie-Reloaded :-)

• Also, da hier ein Missverständnis auzutreten scheint: Auch der besagte Händler (MPtel****) hat das V3 noch nicht lieferbar. Es ist bloss im Shop gelistet! ;)

(f)angschte

• Zitat

Original geschrieben von fangschte
    Hi Forlau!

Ich weiss, das mag so erscheinen. Aber das V3 ist nur! ein Premiumhandy, und wenn man das mal mit dem 8910i vergleicht hat es imho eine mehr als genügende Ausstattung :D! Ich möchte nicht mehr...

Hmm, warum das V 3 mit dem 8910i vergleichen? Das V 3 ist nicht aus Titan, oder irre ich mich? Es mögen beide edle Lifestyle-Mobiles sein. Jedoch ist Titan um einiges teurer als Alu und allein vor diesem Hintergrund kann man das V 3 imho nicht in dieselbe Preiskategorie stecken wie das 8910i.

Ich denke mal, selbst die 600 EUR (1.173,50 DM ;) ), die Laubi bezahlen würde, sind zuviel. So sehr ich das Teil haben möchte, mehr als 150 EUR mit und 350 EUR ohne Vertrag würde ich niemals für das Teil ausgeben. Da warte ich lieber noch 3 Monate auf das schicke Bauhaus-Design des 6170 von Nokia. Schlichtes und nüchternes Design, welches mich wieder zu Nokia bringen könnte! Schade ist dabei nur, und an diesem Punkt wird meine Argumentation unschlüssig, dass mit dem 6170 aufgrund des niedrigen Preises :rolleyes: wieder Gott und die Welt unterwegs sein werden. Ich brauch Gehaltserhöhung...

Zappi

Mitglied Nr. 06 des S///-Rennfahrer-Clubs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!