Neues Moto V3 GSM-Handset

• Zitat

Original geschrieben von fangschte
    [...] "Wenn etwas schon aus Alu ist, sollte man das auch sofort sehen!"

'fühlen' reicht doch auch ;)

Mir hat z. B. das 8910 in schwarzem Kleid auch optisch besser gefallen, als das in Titan.

Nun gut: Über Geschmck läßt sich bekanntlich streiten ... muß jedoch nicht sein :)

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    'fühlen' reicht doch auch ;)

Mir hat z. B. das 8910 in schwarzem Kleid auch optisch besser gefallen, als das in Titan.

Nun gut: Über Geschmck läßt sich bekanntlich streiten ... muß jedoch nicht sein :)

Mir gefällt das 8910 auch besser in Schwarz;-)! Wie gesagt - Ich kann mir das V3 irgendwie einfach nicht schwarz vorstellen - aber wenn es das dann geben sollte gefällts mir evtl. trotzdem besser :D !

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Also wenn die Ausstattung gut ist und die Akkulaufzeit werde ich es mir kaufen. Habe im Moment ein V600. Es soll einfach nicht weniger können und dann ist es mein. Mein Mein Mein SSSSCCCCHHHHHAAAATTTTTTTTTZZZZZZZZZZZ :D

• ...
    laubi, das waren leider nur wunschdenken, aber ich glaube einfach weiter ganz fest dran, dann muss ich es unter umständen nicht umlackieren :D:D:D .
    ...
    ³

telefon-treff? revolution!

• Zitat

Original geschrieben von tres
    ...
    laubi, das waren leider nur wunschdenken, aber ich glaube einfach weiter ganz fest dran, dann muss ich es unter umständen nicht umlackieren :D:D:D .
    ...
    ³

Beim V3 sollte das einfacher gehen: Eloxieren heisst das zauberwort :p !

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Zitat

Original geschrieben von tres
    ...
    laubi, das waren leider nur wunschdenken, aber ich glaube einfach weiter ganz fest dran, [...]

Die Macht ist stark in Dir, mein junger Padawan ;)

Nicht, dass Du Dich von der dunkelen Seite der Macht bekehren läßt ... und ggf. noch ein 6260 o. ä. kaufst :D - Moti serviert Dir ja schon das MPx220 nicht wie erträumt ähm gewünscht in schwarz, sondern eher in die braun/ bronze Richtung :rolleyes:

Newbie-Reloaded :-)

• Für das Design muss man Moti wirklich loben.
    Wenn Motorola noch (was ich nicht glaube) die Software vor Marktstart so umändert, dass das Adressbuch seinem Namen gerecht wird, wäre es ein :top: Telefon.

Hab aber keine große Hoffnung...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!