...
ahem, und die schwarze version wird dann erst revealed, wenn das gerät so richtig kurz vor der auslieferung steht. ha. dann also v3 und mpx220. eins für den alltag, eins für den club.
...
³
Neues Moto V3 GSM-Handset
-
-
-
Moto hat es mal wieder geschafft ,die Handyuser zu begeistern. :top:
Designtechnisch haben die Amis es bei den Klappmodellen eben drauf! :cool: :top:
Einige [URL=http://www.motorola.com/mediacenter/news/detail/0,,4512_3843_23,00.html]Presseinfos[/URL]
Bitte fangt nun aber nicht wieder die Diskussion an,"es hat zu wenig Speicher,Display,Kamera,etc."!!!
Es ist ein designorientiertes Handymodell und keine "eierlegende Wollmilchsau!
Für Technikfreaks gibt es andere Modelle! -
Bengalboy aus Howards Forum, hatte das Ding wohl schon wieder ne ganze Weile:
-
Nun bin auch ich restlos hin und weg. Klasse Teil !
-
Ich kann mir schon vorstellen, wie das Teil mega Gut in der Hand liegt. Ein Handschmeichler und Hingucker schlecht hin. Hoffe das nicht zu viele davon auf den Markt kommen und es ein Schulhof Handy wird
Darf ruhig ein paar euro mehr Kosten. Wie heißt es so schön "wat nix kost dat is nix".
-
Tolles Geräte......allerdings mach ich mir um zwei Dinge sorgen.......
1. Was wird wohl die Tastatur für nen Druckpunkt haben (wenn sie überhaupt einen hat)
2. Das ganze wird sich wohl Preislich in ner Region bewegen wo man von nem wirklichem Luxusartikel sprechen kann....(finazieller Overkill für jeden normalen Studenten wie mich)
Gruß
Johannes
-
tastenbelegung
Kann mir mal jemand sagen wieso bei diesem Handy die rote "no oder Auflegen" Taste plötzlich rechts ist?
Bei meinem V600 ist sie links. Und es hat ne weile gebraucht mich von meinem alten Siemens daran zu gewöhnen. Und nicht jeden Anruf weckzudrücken.
Und jetzt wird es wieder anders Herum.
-
-
fein. Dann hoffe ich das Motorola es auch einsieht und endlich ein ordentliches Adressbuch in ihre Telefone einbaut.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!