ZitatOriginal geschrieben von mixxl
... so ist es "nur" ein wahnsinnig hübsches gerät...
Mit allen wichtigen und unwichtigen Funktionen, die ein Nicht-Smartphone so bieten kann.
Gut, _etwas_ mehr Speicher wäre womöglich nicht ganz verkehrt, zumindest für Leute, die allerlei Content ablegen wollen, viele Fotos machen, etc. pp.
Ich zB. aber nutze in erster Linie das Telefonbuch, SMS und die PIM-Funktionen, was nicht allzuviel Platz belegt. Ab und an ein paar Schnappschüsse, die werden dann aber schnellstmöglich anderweitig abgelegt und nehmen auch auf dem Gerät nicht übermäßig viel Platz in Anspruch.
Ein paar neue Klingeltöne (bzw. Melodien für den Alltag ;)) und das wars dann auch schon.
Spiele und Spielereien, neue Programme (Java) etc., interessieren mich nicht.
Insofern kann ich auch mit 5,5MB gut leben, bisher hat mir der Platz auf meinem 6310i auch mehr als gereicht.
Und wer ein Smartphone will, möge sich auch eines kaufen, das V3 soll und will keines sein. Dafür gibt es dann von Motorola bald das MPx220 (nicht in einer Metallhülle, trotzdem ausgesprochen stilvoll).
Ein vollwertiges Smartphone (insbesondere mit Card-Slot) in der Größe eines V3 dürfte bis auf Weiteres wohl Zukunftsmusik bleiben.