Neues Moto V3 GSM-Handset

• Zitat

Original geschrieben von mixxl
    ... so ist es "nur" ein wahnsinnig hübsches gerät...

Mit allen wichtigen und unwichtigen Funktionen, die ein Nicht-Smartphone so bieten kann. ;)

Gut, _etwas_ mehr Speicher wäre womöglich nicht ganz verkehrt, zumindest für Leute, die allerlei Content ablegen wollen, viele Fotos machen, etc. pp.
    Ich zB. aber nutze in erster Linie das Telefonbuch, SMS und die PIM-Funktionen, was nicht allzuviel Platz belegt. Ab und an ein paar Schnappschüsse, die werden dann aber schnellstmöglich anderweitig abgelegt und nehmen auch auf dem Gerät nicht übermäßig viel Platz in Anspruch.
    Ein paar neue Klingeltöne (bzw. Melodien für den Alltag ;)) und das wars dann auch schon.
    Spiele und Spielereien, neue Programme (Java) etc., interessieren mich nicht.

Insofern kann ich auch mit 5,5MB gut leben, bisher hat mir der Platz auf meinem 6310i auch mehr als gereicht. :D

Und wer ein Smartphone will, möge sich auch eines kaufen, das V3 soll und will keines sein. Dafür gibt es dann von Motorola bald das MPx220 (nicht in einer Metallhülle, trotzdem ausgesprochen stilvoll).
    Ein vollwertiges Smartphone (insbesondere mit Card-Slot) in der Größe eines V3 dürfte bis auf Weiteres wohl Zukunftsmusik bleiben.

• @prätorianer: nowicom, einfach mal bei Achtung werbung nachschauen und diesen namen angeben!
    Die haben auch das MPx300 gelistet :rolleyes:! Das bedeutet bei denen gar nicht! Habe nie etwas bei denen bestellt, aber ihr Ruhm für unzuverlässigkeit hallt durch ganz TT!
    Die haben viel asiatisches und das macht sie interessant, doch bei vesat sind wir besser aufgehoben!
    MFG mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Mit allen wichtigen und unwichtigen Funktionen, die ein Nicht-Smartphone so bieten kann. ;)

schon klar, aber ich fände eben gerade ein smartphone mit diesen dimensionen und einem derart geilen design klasse... naja, also doch das X700...

• Auf diesem Bild von Eldar, sieht man das die Tastatur nicht so stark beleuchtet ist, wie auf den offiziellen Motorola Bildern:

Ciao...!

• Zitat

Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    Auf diesem Bild von Eldar, sieht man das die Tastatur nicht so stark beleuchtet ist, wie auf den offiziellen Motorola Bildern:

Ciao...!

Schaaade. Das wäre ja wohl auch zu schön gewesen. Erinnert mich an die ersten T68m's mit ihrer nutzlosen Tastaturbeleuchtung damals. :rolleyes: :(
    Ist zwar n Klapphandy aber mit stärkerer Tastaturbeleuchtung wär's sicher was für mich (allein wegen dem Alu). :top:

Gruß
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Meine geliebte Connect hat einen sogenannten Praxisscheck des neuen Motis abgeliefert. Hier der Text:

Hier der Link.

Grüsse

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!