Das Phone sieht sehr lecker aus!
Aber:
ZitatThe phone’s memory is 5.5 Mb.
Ist das noch uptodate!
MFG mayday7
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Phone sieht sehr lecker aus!
Aber:
ZitatThe phone’s memory is 5.5 Mb.
Ist das noch uptodate!
MFG mayday7
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Ist das noch uptodate!
Da die gesamten Daten zum V3 noch taufrisch sind, wird auch diese Info sicherlich bis auf weiteres Bestand haben.
...uptodate..jetzt hat es bei mir klick gemacht. Nein, eigentlich kann man heutzutage etwas mehr erwarten, aber es wurde offensichtlich in erster Linie ein neuer Maßanzug geschneidert, die technische Basis (V600 u.ä.) blieb weitestgehend unangetastet.
Sicherlich etwas kümmerlich, aber ein Model muss eben nicht zwingend sonderlich viel in der Birne haben.
Ich persönlich kann damit im Zweifelsfalle jedenfalls leben.
Ich denke 5,5MB sind in der Vertu-User Gruppe (wo das Gerät ja wohl dazu passen soll... ) doch noch ok, da sind ja keine Technik-Freaks wie wir vertreten...
hhhmm,
Vertu interessantes Stichwort!
Ok, dann sollte es passen, hoffe es wird nicht zu teuer, damit man es als zweithandy haben kann, denke aber das ich mir da was einrede:D!
MFG mayday7
P.S. Die Tastatur ist sehr sexy:top:
AndyM
Also zu diesem Thema gibt es ja nun wirklich genug Threads in diesem Forum :confused: :confused: :confused:
Risse im Gehäuse, abgeblätterter Chrom, geringe Lautstärke bis zum Totalausfall, schlecht verarbeitetes Gehäuse mit großen Spaltmaßen, zerkraztes Innendisplay etc...
Back on topic
joerchfried
ZitatOriginal geschrieben von Chevygnon
Wo hast du das denn gelesen? :confused:
Typischer Fall von :apaul:
Nun ist es offiziel ....
http://www.motorola.com/razr/teaserpage.html?flash=true
Das letzte mal habe ich soetwas beim Startac und 8810 empfunden....
absolutes hammerteil vom design, wenn's jetzt noch entweder richtig viel speicher hätte (so 64MB) und/oder einen sd-card slot (wo auch immer man den unterbringen könnte) und am ende auch noch auf symbian-basis wäre, dann würde ich stehenden fußes schwach werden... so ist es "nur" ein wahnsinnig hübsches gerät...
mixxl
Die Tastatur ist ja supercool beleuchtet. Das ist mal richtig schick gemacht.
Die Tatstaturbeleuchtung, oder besser Touchpadbeleuchtung , schaut auf den Moto-Foto´s ja ganz gut aus.
Bei den Aufnahmen von Eldar siehts aber deutlich schwächer aus. Er schreibt ja auch etwas von blass und schwach...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!