Neues Moto V3 GSM-Handset

• Das Phone sieht sehr lecker aus!
    Aber:

Zitat

The phone’s memory is 5.5 Mb.

Ist das noch uptodate!
    MFG mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Ist das noch uptodate!

Da die gesamten Daten zum V3 noch taufrisch sind, wird auch diese Info sicherlich bis auf weiteres Bestand haben.
    ...uptodate..jetzt hat es bei mir klick gemacht. Nein, eigentlich kann man heutzutage etwas mehr erwarten, aber es wurde offensichtlich in erster Linie ein neuer Maßanzug geschneidert, die technische Basis (V600 u.ä.) blieb weitestgehend unangetastet.

Sicherlich etwas kümmerlich, aber ein Model muss eben nicht zwingend sonderlich viel in der Birne haben. ;) :D
    Ich persönlich kann damit im Zweifelsfalle jedenfalls leben.

• Ich denke 5,5MB sind in der Vertu-User Gruppe (wo das Gerät ja wohl dazu passen soll... :rolleyes: ) doch noch ok, da sind ja keine Technik-Freaks wie wir vertreten...

thalabel

• hhhmm,
    Vertu interessantes Stichwort!
    Ok, dann sollte es passen, hoffe es wird nicht zu teuer, damit man es als zweithandy haben kann, denke aber das ich mir da was einrede:D!
    MFG mayday7
    P.S. Die Tastatur ist sehr sexy:top:

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• AndyM
    Also zu diesem Thema gibt es ja nun wirklich genug Threads in diesem Forum :confused: :confused: :confused:
    Risse im Gehäuse, abgeblätterter Chrom, geringe Lautstärke bis zum Totalausfall, schlecht verarbeitetes Gehäuse mit großen Spaltmaßen, zerkraztes Innendisplay etc... :(
    Back on topic

joerchfried

Grüße vom joerchfried

• Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Wo hast du das denn gelesen? :confused:

Typischer Fall von :apaul:

:)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• absolutes hammerteil vom design, wenn's jetzt noch entweder richtig viel speicher hätte (so 64MB) und/oder einen sd-card slot (wo auch immer man den unterbringen könnte) und am ende auch noch auf symbian-basis wäre, dann würde ich stehenden fußes schwach werden... so ist es "nur" ein wahnsinnig hübsches gerät...

mixxl

• Die Tastatur ist ja supercool beleuchtet. Das ist mal richtig schick gemacht.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Die Tatstaturbeleuchtung, oder besser Touchpadbeleuchtung :D , schaut auf den Moto-Foto´s ja ganz gut aus.
    Bei den Aufnahmen von Eldar siehts aber deutlich schwächer aus. Er schreibt ja auch etwas von blass und schwach...:rolleyes:

Grüße vom joerchfried

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!