Neues Moto V3 GSM-Handset

• Englisches Review

All written bei Eldar Murtazin of Mobile-review.com. All rights by the owner.

thalabel

• Optisch ein Leckerbissen. Echt der Hammer!:top: :top: :top:

Aber nach den (negativen) Erfahrungen mit dem V600... :mad: :mad: :mad:
    Ich werde erstmal abwarten

Grüße
    joerchfried

Grüße vom joerchfried

• Sieht gut aus.

Star Tak is back. :D

Hat jemand ne Info wann es bei uns erhältlich ist?

Sorry, hab den September überlesen.

Gruß Scheeby

• Das ist der Hammer, das erste Clamshell das mir gefällt, das würde mich sogar zu Motorola ziehen ;)
    joerchfried: Welche negativen Erfahrungen?

• Mobil, Metall und Motorola oder: Scharfes Teil...

Ein V600 in _wirklich_ wunderhübscher Hülle. Und der hohe Metallanteil verspricht eine sehr angenehme und wertige Haptik. :top:

Nur ein Kritikpunkt: Das Außendisplay hätte man durchaus auch vom V600 übernehmen, bzw. sogar wirklich ein OLED-Display einbauen können.
    Ließe das Äußere meines Erachtens noch hochwertiger wirken, da es besser zum schlichten und unterkühlten Erscheinungsbild des V3 Razor passen würde.

Ansonsten ein absolut einmaliges Gerät und (zumindest in meinen derartigen "Fieberphantasien" ;)) eine ideale Ergänzung zum MPx220. :D

• Das ganze ist aber aus Plastik und hat nur etwas Chrom. Wie ich gelesen habe.

Schade.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Das ganze ist aber aus Plastik und hat nur etwas Chrom. Wie ich gelesen habe.

Schade.

Wo hast du das denn gelesen? :confused:

Ich zitiere mal das Review:

Zitat

The unique feature of the phone is its material. The plastic is almost absent in the construction; different alloys are predominated. The material pleasantly cools the hand; it is not a common used sputtering, but the real alloy.

Ergo: Das Handy bzw. das Gehäuse besteht _tatsächlich_ aus verschiedenen Metalllegierungen, und nicht nur (wie teilweise bei anderen Geräten) aus bedampftem Kunststoff.

Würde mich schon sehr wundern, wenn das Review dermaßen falsche Aussagen machen würde und das V3 letztlich doch nur aus Plastik besteht.

• Oh mann, ich bin wieder in den alten StarTac Zeiten zurück. Es fehlt nur noch die spacige lange Antenne die es damals hatte. Und ich kam mir vor wie Captain Kork von der Enterprice. Get back to the Rules!

Das Teil muß man wenn aber vor Marktstart haben. Die Augen der anderen möchte ich dann sehen!

• das Teil hat auf jeden Fall etwas. Und es soll auf jeden Fall praktisch komplett aus Metall sein.

14 mm ist natürlich ein Traum, auch wenn man dafür akzeptieren muss, dass die Tasten keinen Druckpunkt haben.

Zitat

Das Teil muß man wenn aber vor Marktstart haben. Die Augen der anderen möchte ich dann sehen!

Ich denke bei dem Preis wird es auch sowieso selten zu sehen sein.

Zitat

If you touch the top edge of the phone, the edge will seem to be very sharp.

Ich sehe schon wieder die ersten Threads "Hilfe mein V3 hat mich ins Ohr geschnitten..." :p :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!