Neues Moto V3 GSM-Handset

• Bin mal gespannt wann die ersten V3 auftauchen. Vermute fast das es mal wieder zuerst in HK zu haben sein wird, wie fast alle Motos.
    Habe heute schon bei eb.y.com eines gesehen.

• Gibts neue Infos ???? Ich möchte das Teil unbedingt haben, ist es schon als Import zu bekommen?

Dan... : Du hast doch öfter Handys früher, laß doch Deine Connections mal spielen ;)

• Man kann das V3 nun bei den Schweizer Mobilezone Filialen vorreservieren lassen. Absolut neu daran: Eine Anzahlung von 100 Fr.- (65 Euro). Ohne Vertrag kostet es 999 Fr.- (=660 Euro).

Es wird für Mitte bis Ende September erwartet! :top:

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Zitat

Original geschrieben von fangschte
    Man kann das V3 nun bei den Schweizer Mobilezone Filialen vorreservieren lassen. Absolut neu daran: Eine Anzahlung von 100 Fr.- (65 Euro). Ohne Vertrag kostet es 999 Fr.- (=660 Euro).

Es wird für Mitte bis Ende September erwartet! :top:

Eine Anzahlung gab es bei den v600 doch damals auch!? ;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• ja

Ich hab nur eine Frage wegen der V3 Geschichte: wird das teil irgendwie gebrandet sein in der CH Version?
    weiss das jemand?

grusss aus der ch

rouge

• @ beugelbuddel:

Ja, dies war im Motorola Shop so, Mobilezone ist jedoch die afaik grösste Handyladenkette in der CH, und das ist das erste mal, dass ich mich finanziell für den Kauf des Handys bei ihnen verpflichten muss :( ! Letztenendes werde ich es aber wohl so machen, das V3 ist für mich ein Gerät auf das ich mich freuen kann, auch wenn ich es nicht als erster habe - denn es ist ja nur ein Luxus Gadget! :D :top:

(f)angschte

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    [...] Es ist ein designorientiertes Handymodell und keine "eierlegende Wollmilchsau!
    Für Technikfreaks gibt es andere Modelle! ;)

100% agree oder wie Moti schreibt:

Zitat

Design erleben
    Nehmen Sie sich Zeit, um zu genießen, wie sich das RAZR V3 anfühlt und wie es verarbeitet ist. Die Metalle und glatten Oberflächen machen es zu einem Handschmeichler. Durch die große Tastatur lässt sich das Handy besonders leicht bedienen. Die Metalloberfläche der Tastatur reflektiert sanft das Licht, während ein blaues, elektrolumineszentes Panel die einzelnen Zeichen und Tasten definiert. Dadurch erhält das RAZR V3 eine unmissverständliche Silhouette.

endlich (!) mal wieder ein legitimer Nachfolger für's V60 (neben den MS Phones MPx200 und MPx220).

Denke, dies Gerät wird auch für viele Liebhaber der Nokia 88xx und 8910(i) Serie(n) zu seinen neuen Besitzern zählen dürfen. Mir gefällts sehr (!) gut, dennoch: selbst für die wirklich traumhafte Optik sind > 600,- € schon eine hohe Hausnummer. Denke, tendiere ich doch eher zum MPx220.

@ tres
    ist es sicher, dass ebenfalls ein "schwarzes" Modell rauskommen soll?

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

ist es sicher, dass ebenfalls ein "schwarzes" Modell rauskommen soll?

Wie sagte ein Bekannter letzthin so schön passen:

"Wenn etwas schon aus Alu ist, sollte man das auch sofort sehen!"

Ich kann mir das V3 in Schwarz irgendwie nur schwer vorstellen, auch wenn mir sonst Schwarz absolut gefällt! :top:

(f)angschte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!