ZitatOriginal geschrieben von crazyjimmy
super! :top:
schaetze mal es ist ebenso moeglich wie beim nokia 6230 pro eintrag mehrere nummer einzugeben, wie zbsp mobil, festnetz, privat, office, etc.
danke
Ja auch das ist moeglich
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von crazyjimmy
super! :top:
schaetze mal es ist ebenso moeglich wie beim nokia 6230 pro eintrag mehrere nummer einzugeben, wie zbsp mobil, festnetz, privat, office, etc.
danke
Ja auch das ist moeglich
Hallo,
ich habe heute ein V3 mit dem sagenumwobenen 3D Telefonbuch bekommen. Täusche ich mich, oder war das bei den ersten Versionen nicht enthalten?Es ist die Version "3DTelefonbuch v.05.02.01". Ist allerdings nicht direkter Bestandteil des Menüs, sondern ein Java Aufsatz.
Na werde das nachher mal testen .
Hallo,
mein V3 hat das normale Telefonbuch. Als SW-Version habe ich R374_G_0E.40.3CR.
Dabei eine Frage zu Firmware. Wie kann denn ein V3 upgedatet werden? Gibt es sog. ServicePoints ähnlich Nokia/SonyEricsson?
Firmware ist die R374_G_0E.40.3ER.
Wie gesagt, dies ist eine Javaanwendung.
Wer kann denn jetzt mal Genaueres über das 3D-Phonebook sagen, ist Synchronisation damit möglich usw., Bilder wäre auch super
Das ist das imho das einzige Manko an dem Gerät
Was ist denn mit einem 3D-Telefonbuch gemeint? Das "alte" kenne ich vom V3. Wie unterscheidet sich das neue?
Frank
3D Phonebook ist bei mir auch drauf. (Java)
Habe meines heute von O² zugesandt bekommen.
Kann das 3D-Telefonbuch mal bitte jemand näher beschreiben?
Klingt ja durchaus interessant - aber auch sehr langsam (so wie der Rest der Java-Applikationen auf dem V3).
Danke!
ZitatKann das 3D-Telefonbuch mal bitte jemand näher beschreiben?
Das 3D Phonebook ist eine Javaapplication, welche extra gestartet wird, hat also mit dem normalen Telefonbuch nur indirekt zu tun. Hat man es gestartet, findet man 9 Würfel auf dem Display. Diese lassen sich dann einzeln auswählen. Hat man einen einzelnen ausgewählt, kann man ihn um alle Achsen herum rotieren lassen und somit seine Flächen auswählen.
Man kann die Würfel entweder 9 Personen mit verschiedenen Nummern, oder 9 Anfangsbuchstaben mit zugehörigen Kontakten zuweisen. Man kann dann daraus anrufen, SMS schicken Bilder zuweisen usw..
Werde noch ein wenig probieren und später ergänzen .
Habe kein 3D-Telefonbuch
Hi,
Ist zwar nicht unbedingt notwendig, da anscheinend sowieso sehr langsam, aber ich scheine kein §d Telefonbuch auf meinem V3 zu haben...
lg
beda999
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!