Neues Moto V3 GSM-Handset
-
-
-
Das ist interessant, das ist mir jetzt noch nicht aufgefallen - werde mich das nächste mal achten (Obwohl ich aufgrund des nervigen Akku-Leer-Tons immer versuche nicht unter 2 Striche zu sinken )!
Hauptsache dein V3 macht wieder was es soll!
Grüsse und viel Spass damit!
-
Hallo!
Als neu registrierter User hoffe ich, nicht gleich in ein Fettnäpfchen zu treten aber meine bisherige Suche hier im Forum konnte mir meine Frage leider nicht beantworten. Daher frage ich jetzt euch V3-User:
Wenn ich bei meinem V3 ein Bild bei geschlossener Klappe "schiesse", dann ist dieses Bild spiegelverkehrt!
Könnt ihr das bei euch mal checken? Hab ich da einen Software-Fehler?
Gruss,
Glengoyne21
-
Zitat
Original geschrieben von Glengoyne21
Hallo!Als neu registrierter User hoffe ich, nicht gleich in ein Fettnäpfchen zu treten aber meine bisherige Suche hier im Forum konnte mir meine Frage leider nicht beantworten. Daher frage ich jetzt euch V3-User:
Wenn ich bei meinem V3 ein Bild bei geschlossener Klappe "schiesse", dann ist dieses Bild spiegelverkehrt!
Gruss,
Glengoyne21
ich tipp auf Softwarefehler ...bei mir ist nichts spiegelverkehrt - habs gerade eben geprueft
-
weitere pics: http://mobil.idnes.cz/mobilni_…orolav3razrrec041201.html
-
Zitat
Original geschrieben von Glengoyne21
Hallo!Als neu registrierter User hoffe ich, nicht gleich in ein Fettnäpfchen zu treten aber meine bisherige Suche hier im Forum konnte mir meine Frage leider nicht beantworten. Daher frage ich jetzt euch V3-User:
Gruss,
Glengoyne21
Hallo und herzlich Willkommen. Auch bei mir ist das Bild "normal" und nicht spiegelverkehrt.Gruß Dirk
-
Wettschulden sind Ehrenschulden - und TT-User sind Ehrenmänner.
Danke an Euch beide!
Ich musste doch eben wirklich suchen, worauf sich die beiden Zahlungseingänge beziehen.Carsten
-
hallo an alle,
ueberlege mir gerade das v3 zuzulegen ... nur eine frage, entweder ueberlesen oder einfach nicht gefunden:
ist es moeglich beim v3 ein gespeichertes anruferbild bei eingehendem anruf zu sehen, wie zbsp beim nokia 6230?
-
Ja, ist möglich (Sogar auf dem Aussendisplay)! :top: Jedoch kann man nur Kontakten die im Gerät und nicht auf der Sim gespeichert sind ein Bild zuordnen!
-
super! :top:
schaetze mal es ist ebenso moeglich wie beim nokia 6230 pro eintrag mehrere nummer einzugeben, wie zbsp mobil, festnetz, privat, office, etc.
danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!