Neues Moto V3 GSM-Handset

• Guten Morgen

Das kann ich nun gar nicht bestätigen. Nach meinem Posting von gestern (nach einem Tag noch drei Balken) ging die Balkenanzahl gestern Nachmittag auf zwei Balken zurück. Heute morgen, nach jetzt guten 50 Stunden, sind immer noch zwei Balken vorhanden. Wie ich schon schrieb, nutze ich ebenfalls BT mit Palm und auch mit BT-Headset 810.
    Von diesem Headset bin ich übrigens völlig begeistert. Eine super Sprachqualität, robuste Verarbeitung (gerade im Vergleich Nokia HDW2) und diesen Bügel zum Ein- Ausschalten finde ich einfach genial. Selbst wenn das Telefon klingelt, ich dann den Bügel umlege kann ich nach recht kurzer Zeit mit dem Headset telefonieren, wenn Telefon und Headset sich verbunden haben. Dadurch, das das Headset nicht immer im Standby-Betrieb ist, erreiche natürlich eine "ewige Bereitschaft".Hatte schon von SE/// und Nokia BT- Headsets, aber dieses ist nur super

• So nun nochmal eine allgemeine Farge. Weiß jemand sicher, ob das V3 auch mit der Software vom V600 upgedatet werden kann.
    Ein Bekannter würde gerne auf sein Import deutsches Menü/Software bekommen.

• Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    So nun nochmal eine allgemeine Farge. Weiß jemand sicher, ob das V3 auch mit der Software vom V600 upgedatet werden kann.
    Ein Bekannter würde gerne auf sein Import deutsches Menü/Software bekommen.

Das würde ich jetzt nicht versuchen. Auch wenn es wohl möglich sein sollte, würde das V3 danach bestimmt nicht einwandfrei funktionieren. Man denke nur mal an die Zusatzfeatures wie das farbige Aussendisplay. :)

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• So, jetzt, nach einem langen Telefonat, ist mein Akku auch leer.
    Das hat aber nach dem ersten Ladevorgang noch nix zu sagen.
    Hatte letztens ein neues Nokia, welches nach 24 Std. aus ging. Inzwischen, nach dem dritten Ladevorgang hält es eine Woche durch.
    Ich warte mal die nächsten Ladevorgänge ab, bevor ich abschließend ein Urteil über den Akku des V3 abgebe.
    Bisher bin ich aber zufrieden....

• Zitat

Original geschrieben von Uve Held
    Ich warte mal die nächsten Ladevorgänge ab, bevor ich abschließend ein Urteil über den Akku des V3 abgebe.
    Bisher bin ich aber zufrieden....

Sehr löblich und dies ist die richtige Vorgehensweise ,um reelle Aussagen über den Akku zu treffen! :top:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• akku

um nochmal auf das 1. Laden des neuen akkus zurückzukommen...
    was für vorteile bringt es eigentlich, das telefon 12 stunden am netz zu lassen, wo doch das telefon den ladeprozess sowieso beendet, wenn der akku voll ist?

das system muss mir mal jemand erläutern :rolleyes:

• Schau mal auf der Seite des Herstellers der SW, dort findest du Sie. Ja, es klappt ohne Probleme, alle outlook kontakte werden übernommen. Ich habe in der SW das V600 als Handy gewählt, läuft alles wunderbar.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• fonez.de

auf der HP gibt es zum einen Classic Phone Tools , zum anderen Phone EXPERt tools ...

welches hast Du denn nun ? Damit ich mir nicht das falsche kaufe :rolleyes:

In diesem Fall muss ich nur noch warten, bis das V3 in der CH Ungebrandet verkauft wird .....

Ach welche Felder werden gesyncht ? Adresse Auch ???

Danke für Deine Hilfe
    Tiilt

• Zitat

Original geschrieben von Tiilt

Ach welche Felder werden gesyncht ? Adresse Auch ???

scusa wenn ich mich einmische aber nach meinem wissen hat das V3 doch gar keine Adressfelder im Telefonbuch :confused:

gruss

rouge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!