Ich bin auch mal wieder unter den wartenden,
Kann mir jemand^der V3 Besitzer verraten, welche Grösse die Hintergrundbilder fürs V3 haben müsssen, dann kann ich schon mal etwas Vorarbeit leisten ....
Vielen Dank
Tiilt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich bin auch mal wieder unter den wartenden,
Kann mir jemand^der V3 Besitzer verraten, welche Grösse die Hintergrundbilder fürs V3 haben müsssen, dann kann ich schon mal etwas Vorarbeit leisten ....
Vielen Dank
Tiilt
Ich bin zwar kein V3 Besitzer, aber da die Software weitestgehend mit der der V3/5/600er identisch ist, müsste die Größe der Hintergrundbilder auch 176x220 betragen.
Gruß,
Alexander
@ Alexander
Danke .... werde es mal versuchen
Tiilt
das wage ich zu bezweifeln, da das Display eine Auflösung von 320x240 hat
ZitatOriginal geschrieben von Horizon
das wage ich zu bezweifeln, da das Display eine Auflösung von 320x240 hat
Oh, das wusste ich nicht, sorry.
Wenn man sich Bilder des Hauptdisplays ansieht, sieht es aber so aus als würde wieder die komplette Displayauflösung für das Hintergrundbild zur Verfügung stehen, also 320x240. Ist beim V600 auch so.
Diesmal gebe ich aber keine Garantie
P.S.: Im xonio-quickcheck sind für das V3 die Displaydaten der Vx00er angegeben
Motorola schreibt doch selbst 176x220...
und zwar hier, wenn man die maus aufs display hält!
http://direct.motorola.com/exp…?Country=GBR&language=ENG
bei den features findet man noch folgendes:
Internal Display: 176 x 220 pixel (34.8 x 43.5mm), up to 262k TFT Colour, with Graphic Accelerator, 9 Lines of Text
External Display: 96 x 80 pixel, 4k CSTN Colour, 4 Lines of Text
Dann hat sich Eldar in seinem Review wohl gewaltig geirrt - von da kommt die Angabe 320x240, glaub ich
gruss
danke @all
und wie sehen die Masse in kleinen Display aus ?? ich möchte da nämlich auch ein eigenes Bild als Scrensaver haben .....
Was Orange kann - kann ich auch :mad:
Danke
Tiilt
@all V3-Besitzer
Kann denn schon einer der V3-Besitzer, zuverlässig etwas über die Akkulaufzeiten berichten.
Würde mich wirklich interessieren.
Gruß
Andreas
ZitatOriginal geschrieben von Tiilt
Was Orange kann - kann ich auch :mad:
Danke
Tiilt
Wie kann man das verstehen? :confused: Wegen dem Branding nicht veränderbar? :mad: :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!