Neues Moto V3 GSM-Handset

• Hallo,

es gibt zwar viele Berichte im Netz, der Test eines "objektiven" TTlers wäre mir aber mal lieber. Also haut mal rein Ihr V3 Besitzer.

Nicht immer nur mitlesen, auch mal selber schreiben. das es gut aussieht wissen wir auch.

Wie ist der Empfang, Klang, Menüschnelligkeit, Bugs, objektive Verarbeitungsqualität usw.. :rolleyes:

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Zitat

Original geschrieben von NagelImKopf
    [...] es gibt zwar viele Berichte im Netz, der Test eines "objektiven" TTlers wäre mir aber mal lieber. Also haut mal rein Ihr V3 Besitzer. [...]

Zitat

Original geschrieben von MPtelecom
    [...]
    Habe das teil auf jeden Falll jetzt mal ausgiebig getestet:

Verarbeitung ist absolut Top, Software dürfte die gleiche vom V600 sein. Die Tasten sind das Beste was je ein Mobiltelefon zu bieten hatte. (Im Gegensatz zum Connect Test haben sie einen sehr guten Druckpunkt und lassen sich super bedienen). Die Dicke des V entspricht ungefähr der Hälfte eines K700 und einem Drittel des S700. Es werden 2 Akkus mitgeliefert, ein USB Kabel, die Mobile Phone Tool Suite, ein y-Kabel zum gleichzeitigen Aufladen des Mobiltelefones und des mitgelieferten HS-820 Bluetooth Headsets. [...]

;)
    dem entnehme ich, dass die anderen Werte mit dem V600 identisch sind, oder?

Newbie-Reloaded :-)

• Hab jetzt gerade mein V3 von expansys bekommen...mit deutscher Software!

Alles tip top... die kleinerer Softwarefehler sind behoben.

• Welche Software Fehler ?? Ich habe bisher mit dem Import V3 keinen Bug entdeckt. Nachher werde ich mal meinen ersten Eindruck schildern lieber "NagelimKopf"

• Ich hatte folgende "Fehler":

1. Sendebericht für SMS konnte nicht aktiviert werden.
    2. Tonqualität war mies, musste von Lautstärke 7 immer auf 5 schalten...
    3. Software war zu langsam, wenn man die Tasten schnell gedrückt hat...

Mit meinem neuen V3 von Expansys ist das alles kein Thema mehr...

PS: Die Tastatur und das Display (aussen wie innen) verdrecken extrem schnell...richtige Dreckfänger. Etwas schade...

• 1. Sendebericht für SMS konnte nicht aktiviert werden.
    ok, ist mir nicht wichtig. Wofür ??

2. Tonqualität war mies, musste von Lautstärke 7 immer auf 5 schalten...
    ?? Die Tonqualität meines Import V3 ist absolut Spitze. Nicht nachvollziehbar!

3. Software war zu langsam, wenn man die Tasten schnell gedrückt hat...
    Software langsam ?? Läuft bei mir ebenfalls gut und flüssig.

Du hattest entweder ein Montagsgerät, oder ich weiß es nicht. Kann die Sachen nicht reproduzieren.

• hab ja nicht gesagt dass alle Importgeräte so sind... und muss daher auch nicht für jeden nachvollziehbar sein.

Oder vielleicht kannst du die Tasten einfach nicht mehr so schnell drücken wie ich... :D

Ach ja, der wichtigste Grund für den Wechsel auf ein europ. V3 war:

Gemäss meiner Anfrage bei Motorola gibts keine Garantieleistungen für Geräte, die aus USA oder Asien stammen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!