Neues Moto V3 GSM-Handset

• @ Mendel

Doch, die Spez. des USB sieht eine Lademöglichkeit vor - Firewire übrigens auch

V3: Was mich wirklich aus der Bahn wirft ist, dass ich wohl eh meine Menüsprache dann wie bei jedem Handy auf Englisch stelle werde :o

gruss

rouge

• doch doch, alles geht über den USB Anschluss... mehr als 2 Anschlüsse wären unnötiger "Luxus".

Die Platzierung des USB Anschlusses auf der Seite ist allerdings nicht optimal... da wirds schwierig mit einer Tischladestation...

• Zitat

Original geschrieben von ma$e
    doch doch, alles geht über den USB Anschluss... mehr als 2 Anschlüsse wären unnötiger "Luxus".

Die Platzierung des USB Anschlusses auf der Seite ist allerdings nicht optimal... da wirds schwierig mit einer Tischladestation...

Schwierig ist nocht nett gemeint, IMHO unmöglich eine Tischlade zu neutzen.
    Was ich nicht verstehen kann ist wieso bei so einem Luxus Desgnerstück keine Tischlade dabei ist...
    CU John

• Hi!

Und ich seh schwarz für einen Snap-in-Adapter für BMW´s.

Besitze einen X5 mit Bluetooth-Vorbereitung und so wie es aussieht, muss ich wohl mit der Strahlung im Auto leben müssen, da BMW wohl obigen Adapter nicht für das V3 fertigen kann. Ebenso kann ich dann das Handy während der Fahrt nicht aufladen - schade :(

Gruß
    Gregor

• Zitat

Original geschrieben von ma$e
    doch doch, alles geht über den USB Anschluss... mehr als 2 Anschlüsse wären unnötiger "Luxus".

Ja, dafür kriegst du dann eine Y-Weiche mit, damit du 2 Dinge auf 1x an einem Anschluss nützen kannst :rolleyes:

gruss

rouge

• hi,
    jetzt mal ne blöde frage: wie lade ich das handy dann wenn ich kein usb anschluß habe ?? zb im urlaub da schlepp ich sicher kein laptop od so mit. bin dann froh das ich meine ruhe von dem ganzen "computer zeugs" hab.

gruß,
    christian

Aktuell: Nokia 6700 classic matt steel + iPhone 12 128GB Blau
    iPad 6 128GB Wifi

• Ähm geht das Laden jetzt nur mittels PC und USB? Oder auch über Steckdose...

on a mission 42.195...

• Zitat

Original geschrieben von HMan
    Ähm geht das Laden jetzt nur mittels PC und USB? Oder auch über Steckdose...

Sowohl als auch ... so ist es zumindest bei den Modellen MPx200/ MPx220 - denke mal, dass es beim V3 nicht anders ist. Ggf. benötigst du bei Importgeräten natürlich einen Adapter für die dt. Steckdosen.

Newbie-Reloaded :-)

• Also der USB vom PC liefert ja die Spannung WENN man ein solches Gerät anschliesst (Heisst wenn das V3 z.B. zum Sync an den PC angeschlossen wird). Wenn ich das auf den Bildern vom V3 richtig gesehen hab, gibt es das Standart Moto-Ladegerät mir einem Adapter auf USB mitgeliefert - sprich du kannst das Teil nat. auch ohne PC laden :D

gruss

rouge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!