Doch doch du lädst über den mini USB Anschluss.
Ist beim MPx200/220 genauso.
CU John
Neues Moto V3 GSM-Handset
-
-
-
@ Mendel
Doch, die Spez. des USB sieht eine Lademöglichkeit vor - Firewire übrigens auch
V3: Was mich wirklich aus der Bahn wirft ist, dass ich wohl eh meine Menüsprache dann wie bei jedem Handy auf Englisch stelle werde :o
gruss
-
doch doch, alles geht über den USB Anschluss... mehr als 2 Anschlüsse wären unnötiger "Luxus".
Die Platzierung des USB Anschlusses auf der Seite ist allerdings nicht optimal... da wirds schwierig mit einer Tischladestation...
-
Zitat
Original geschrieben von ma$e
doch doch, alles geht über den USB Anschluss... mehr als 2 Anschlüsse wären unnötiger "Luxus".Die Platzierung des USB Anschlusses auf der Seite ist allerdings nicht optimal... da wirds schwierig mit einer Tischladestation...
Schwierig ist nocht nett gemeint, IMHO unmöglich eine Tischlade zu neutzen.
Was ich nicht verstehen kann ist wieso bei so einem Luxus Desgnerstück keine Tischlade dabei ist...
CU John -
Hi!
Und ich seh schwarz für einen Snap-in-Adapter für BMW´s.
Besitze einen X5 mit Bluetooth-Vorbereitung und so wie es aussieht, muss ich wohl mit der Strahlung im Auto leben müssen, da BMW wohl obigen Adapter nicht für das V3 fertigen kann. Ebenso kann ich dann das Handy während der Fahrt nicht aufladen - schade
Gruß
Gregor -
Zitat
Original geschrieben von ma$e
doch doch, alles geht über den USB Anschluss... mehr als 2 Anschlüsse wären unnötiger "Luxus".Ja, dafür kriegst du dann eine Y-Weiche mit, damit du 2 Dinge auf 1x an einem Anschluss nützen kannst
gruss
-
hi,
jetzt mal ne blöde frage: wie lade ich das handy dann wenn ich kein usb anschluß habe ?? zb im urlaub da schlepp ich sicher kein laptop od so mit. bin dann froh das ich meine ruhe von dem ganzen "computer zeugs" hab. -
Ähm geht das Laden jetzt nur mittels PC und USB? Oder auch über Steckdose...
-
Zitat
Original geschrieben von HMan
Ähm geht das Laden jetzt nur mittels PC und USB? Oder auch über Steckdose...Sowohl als auch ... so ist es zumindest bei den Modellen MPx200/ MPx220 - denke mal, dass es beim V3 nicht anders ist. Ggf. benötigst du bei Importgeräten natürlich einen Adapter für die dt. Steckdosen.
-
Also der USB vom PC liefert ja die Spannung WENN man ein solches Gerät anschliesst (Heisst wenn das V3 z.B. zum Sync an den PC angeschlossen wird). Wenn ich das auf den Bildern vom V3 richtig gesehen hab, gibt es das Standart Moto-Ladegerät mir einem Adapter auf USB mitgeliefert - sprich du kannst das Teil nat. auch ohne PC laden
gruss
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!