Neues Moto V3 GSM-Handset

• Laubi du hast verloren. In 3 Wochen ist das Teil ganz sicher unter 500,- €. Es wird jetzt schon für 569,- angeboten.

Aber ich wünsch dir viel Glück :D

• Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    Laubi du hast verloren. In 3 Wochen ist das Teil ganz sicher unter 500,- €. Es wird jetzt schon für 569,- angeboten.

Aber ich wünsch dir viel Glück :D

... das Glück kann er brauchen, bei Geizhals findet man es schon für 555 Euro.

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

• Laubi:

Auf drei Wochen habe ich doch selbst schon erhöht. ;)

ebay würde ich eigentlich schon gerne drinlassen. Das zitierte derzeitige Angebot eines ebay-Händlers, der die Geräte für 569,- verkauft, ist z.B. mit großer Wahrscheinlichkeit seriös: Ich kenne den Laden; habe schon mehrfach dort eingekauft. Abgesehen davon:

Wir reden ja von einer Zeit, zu der das Gerät auf jeden Fall flächendeckend verfügbar sein wird, d.h. nicht mehr von einer Zeit, wo eventuell windige Händler Vorbestellungen anbieten und/oder Importgeräte vertreiben. Ein ebay-Händler, der 3 Wochen nach physikalischer Markteinführung die Geräte verkauft, wird sie mit großer Wahrscheinlichkeit auch wirklich haben.

timo:

Ich glaube nicht, dass es einen signifikanten Prozentsatz der typischen Nokia 8850-Klientel gibt, die nach dem V3 lechzt. Das mag vielleicht für einige der Freaks hier zutreffen, die ich schon allein, weil sie hier anwesend sind, höflicherweise NICHT zu o.g. typischer Klientel rechne... :D Aber von diesen wenigen Leuten abgesehen wissen wir doch, was das gängigerweise für Leute sind, die mit 8850 und Co. rumlaufen. Mit einem Motorola - egal welchem - wären diese Menschen überfordert, ganz zu schweigen davon, dass nicht "Nokia" draufsteht... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Ich glaube nicht, dass es einen signifikanten Prozentsatz der typischen Nokia 8850-Klientel gibt, die nach dem V3 lechzt. Das mag vielleicht für einige der Freaks hier zutreffen, die ich schon allein, weil sie hier anwesend sind, höflicherweise NICHT zu o.g. typischer Klientel rechne... Aber von diesen wenigen Leuten abgesehen wissen wir doch, was das gängigerweise für Leute sind, die mit 8850 und Co. rumlaufen. Mit einem Motorola - egal welchem - wären diese Menschen überfordert, ganz zu schweigen davon, dass nicht "Nokia" draufsteht...

Das sehe ich auch so! Wenn ich mir angucke wer hier in Hannover mit den typischen Nokias in den Bars sitzt... da erspare ich mir jetzt mal einen Kommentar... ;)

Trotzdem hoffe ich, dass Laubi nicht Recht hat :D Das V3 wird 100%ig zu meinen Spielzeugen gehören :cool: Frage mich nur welches ich zuerst in den Händen halte? SDA oder V3? Wohl das SDA und dann kann ich aufs V3 gut 2 Wochen warten...

Frank

Tom Tech Racing Team

• @ BigBlue007

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
      Laubi:

Auf drei Wochen habe ich doch selbst schon erhöht. ;)

ebay würde ich eigentlich schon gerne drinlassen. [...]

Mit dir zu wetten, ist ja noch anstrengender, zeitaufreibender, zermürbender & fruchloser als zu diskutieren :p ;)

Wollen wir das mal kurz Revue passieren lassen: Du sagst "einige Tage", ich erhöhe daraufhin auf "14 Tage" und du legst mit "3 Wochen" nach :confused:³

Nee, so wird das nichts mit "uns Beiden" ... außer ich kann am Preis drehen, z. B. 400,- € :top:

Denke sehr wohl, dass der Markt auf ein Edelhandy wartet - und das nicht nur bei den Freaks hier - die 88xx-Modellen haben auch die unterschiedlichsten Käuferschichten angesprochen. Zudem ist ja (aktuell) kein anderer Hersteller auf dem Markt, welcher ein High-End-Luxushandy anbietet.

Mein Fazit: Ich glaube sowohl an den Erfolg des V3, als auch im besonderen an die Preisstabilität ... welches ich by the way beim V70 nie gesehen habe - gut, zugegeben: beim V60 hab' ich mich ebenfalls getäuscht.

We will see ...

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    @ BigBlue007 Mit dir zu wetten, ist ja noch anstrengender, zeitaufreibender, zermürbender & fruchloser als zu diskutieren :p ;)

That's my role in this world... :D

Zitat

Wollen wir das mal kurz Revue passieren lassen: Du sagst "einige Tage", ich erhöhe daraufhin auf "14 Tage" und du legst mit "3 Wochen" nach :confused:³

Nee, so wird das nichts mit "uns Beiden" ... außer ich kann am Preis drehen, z. B. 400,- € :top:

OK, ich wäre inzwischen wieder bereit, mich auf 2 Wochen einzulassen, aber ebay als Verkaufsplattform muss drinbleiben dürfen. Nur Händler- und nur Sofortkaufangebote.

Zitat

[...]die 88xx-Modellen haben auch die unterschiedlichsten Käuferschichten angesprochen.

Das glaube ich weniger. In der Fläche (also nicht hier im Forum) sprechen diese Geräte durchaus einen recht spezifischen Kundenkreis an, in welchen sich ein übergroßer Teil der Käufer zutreffenderweise einsortieren lässt.

Zitat

Zudem ist ja (aktuell) kein anderer Hersteller auf dem Markt, welcher ein High-End-Luxushandy anbietet.

Die besagten Nokias sind doch IMHO durchaus noch zu haben, oder? Aber jetzt, wo Du es sagst: Schon mal drüber nachgedacht, dass Nokia eigentlich schon seit recht langer Zeit zumindest auf dem hiesigen Markt kein aktuelles Gerät der 8er Serie mehr nachgeschoben hat? Das 8910i ist AFAIK das letzte seiner Art - wie lange ist das jetzt her? ;)

Zitat

Mein Fazit: Ich glaube sowohl an den Erfolg des V3, als auch im besonderen an die Preisstabilität ... welches ich by the way beim V70 nie gesehen habe - gut, zugegeben: beim V60 hab' ich mich ebenfalls getäuscht.

Ich sag ja nicht, dass das Teil gleich um 50% oder so im Preis fällt. Aber ich bin - anders als Du - der Überzeugung, dass wir derzeit hier nicht den Markt für ein Luxushandy haben - jedenfalls nicht für ein Luxushandy von Motorola. Und letztlich rechnet sich auch ein Produkt wie das V3 nur, wenn es verkauft wird.

Also nochmal zusammengefasst meine Wette:

14 Tage, nachdem das Gerät hier auf TT erstmals als Nicht-Importware als lagernd angeboten wird, wird es im Preis unter 500,- gefallen sein, und zwar entweder direkt hier im Werbe, bei guenstiger.de, oder bei einem ebay-Händler (nur Angebote, die eindeutig als Händlerangebote mit Sitz in D zu erkennen sind, und nur Sofortkaufangebote). Mein Einsatz: 10,- für die Serverkasse.

Und, schlägst Du ein? ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    [...]Nur Händler- und nur Sofortkaufangebote. [...]

Okay; jedoch keine SK Preise von 499,- € zzgl. 17,50 € Porto + Versand ;)*

Zitat

[...] Ich sag ja nicht, dass das Teil gleich um 50% oder so im Preis fällt. Aber ich bin - anders als Du - der Überzeugung, dass wir derzeit hier nicht den Markt für ein Luxushandy haben - jedenfalls nicht für ein Luxushandy von Motorola. Und letztlich rechnet sich auch ein Produkt wie das V3 nur, wenn es verkauft wird. [...]

Du mußt das einfach "globaler" sehen. Auch geringere Verkaufszahlen in good old Germany werden durch den großen Motorola Zuspruch in US und Asien locker wett gemacht.

Zitat

[...] Also nochmal zusammengefasst meine Wette:

14 Tage, nachdem das Gerät hier auf TT erstmals als Nicht-Importware als lagernd angeboten wird, wird es im Preis unter 500,- gefallen sein, und zwar entweder direkt hier im Werbe, bei guenstiger.de, oder bei einem ebay-Händler (nur Angebote, die eindeutig als Händlerangebote mit Sitz in D zu erkennen sind, und nur Sofortkaufangebote). Mein Einsatz: 10,- für die Serverkasse.

Und, schlägst Du ein? [...]

Sicherlich.

Bin angesichts der bisherigen Preisgestaltung zwar nicht mehr so sehr überzeugt, die Wette zu gewinnen :rolleyes: da es sich ja um einen guten Zweck handelt und ein Zehner uns beide wohl nicht an den Bettelstab bringt, bin ich - unter der o. g. Auflage (siehe *) - dabei.

In diesem Sinne, top die Wette gilt ...

Newbie-Reloaded :-)

• Ich sage jetzt mal vorsichtig 'BTT' ;) !

Das hier tönt ja wiedermal vielversprechend :rolleyes: (Zitat aus dem Werbeforum):

Zitat

Original geschrieben von MPTelecom

Nachdem Motorola den Termin für den 8.10. auf unbestimmte Zeit verschoben hat, haben wir [...]

Danke Motorola! Jetzt bin ich wirklich :mad: !

Obwohl man mir heute in Zürich wieder versichert hat, dass die Geräte 'jeden Moment' kommen können, glaube ich das geht noch lange so weiter mit verschieben! :(

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Hab gerade nochmals beim Motorola Vertrieb angerufen:

Motorola liefert definitv Mitte nächster Woche die ersten Geräte an Kunden aus, die bereits vorbestellt haben (Motorola Shop).

Inwiefern das Rückschlüsse auf die Verfügbarkeit bei den normalen Händlern zulässt, kann ich jedoch nicht sagen :confused:

Weiß jemand aus Erfahrung, wie sich das zeitlich verhält : Verfügbarkeit Moto-Shop zu Verfügbarkeit normaler Händler :confused:

Gruß
    Gregor

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!