Neues Moto V3 GSM-Handset

  • ...könnte ich mir ansonsten solche Aussagen wie die obigen erlauben? :rolleyes: Wohl kaum. :)


    Also: Ja, natürlich. Ansonsten würde ich nichts darüber sagen / schreiben. ;)



    Ruben :cool:

    Chuck Norris does not sleep - he waits.

  • @all


    Hab gerade bei Motorola Vertrieb Deutschland (0180-5549549) angerufen:


    V3 wird definitiv diese oder spätestens Anfang nächster Woche an die Händler ausgeliefert :top:



    Gruß
    Gregor

  • Es scheint wirklich los zu gehen.....


    bei http://www.ebay.com haben einige vertrauenswürdige Händler das V3 beireits ab Lager...


    Das war beim V80 auch so.....



    Ok der Preis ist noch etwas hoch, aber das gibt sich in den nächsten 3 - 5 Tagen....

  • Hi,
    die Fa. MPTelecom bekommt es auch diese Tage ! Marcus hatte das Teil schon in der Hand und war sehr begeistert !


    Gruss


    Thorsten

  • und die schweiz?



    hicken wir wohl nun hinter her - naja, ich glaub's erst wenn ich das sehe. Aber die Info ist schon mal wieder ermutigend, thnx!


    gruss aus der ch

    rouge

  • Re: und die schweiz?


    Zitat

    Original geschrieben von Rouge


    hicken wir wohl nun hinter her - naja, ich glaub's erst wenn ich das sehe. Aber die Info ist schon mal wieder ermutigend, thnx!


    gruss aus der ch


    Diesmal habe ich recht gute News: Orange und Schäfer AG Zürich sagen *evtl* Ende nächste Woche! :top:

    Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!


    (f)angschte

  • Mich würde interessieren wieso sich hier alle so sicher sind, das das V3 die Tage kommen soll. Ich beobachte nun schon lange den Europa / Asien Markt. Und mir fällt seit Monaten auf, das gerade Motorola mit den letzten Geräten mindestens 3 Wochen früher in Asien auf den Markt kamen.
    Da seit heute das V3 in Asien zu haben ist, würde das bedeuten das es hier mit dem V3 noch 2-3 Wochen dauert.


    Woher habt Ihr denn die Infos das es kommen soll ?? Sind diese wasserdicht ??
    Ich traue dem Braten überhaupt nicht. Mein Tipp ist frühestens Mitte Oktober.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!