Neues Moto V3 GSM-Handset

  • Ich kann jedenfalls immer nur den Kopf schütteln,wenn Leute für ein 8910 i noch soooo viel Geld ausgeben? :confused:


    Winziges Display,Design ist veraltet und Nokia als Marke ist auch nicht mehr hip! ;):D

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Zitat

    Original geschrieben von beugelbuddel
    Winziges Display,Design ist veraltet und Nokia als Marke ist auch nicht mehr hip! ;):D


    3 mal "du hast volkommen recht" und trotzdem bevorzuge ich das 8910i (für am Abend, zu speziellen Anlässen) allen anderen Handys. Und sonst habe ich auch gerne richtige "Feature-Handys". Aber das Z1010 abends für den Ausgang? Nein Danke. Und praktischer ist das 8910i für die Basics allemal! ;)

    Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!


    (f)angschte

  • also ich hatte das v3 schon in meinen händen... sehr schönes gerät!!!
    werde es mir auch auf jeden fall kaufen, wirkt einfach sehr edel.
    aber ich vermute mal es werden noch 1-3 monate ins land gehen, ehe es in vernünftigen stückzahlen hier verfügbar ist
    na ja warten wir einfach mal ab

  • Design ist halt immer eine Frage des Geschmacks - und ein absolut subjektives Empfinden ... d. h. was für den einen pure, zeitlose Eleganz ist, ist für den nächsten überteuerter alter Trödel; z. B. das 8910i ==> oder um zurück zum Topic zu kommen das V3; welches im übrigen von meinem "Wunschzettel" (vorerst) gestrichen wurde.


    Hab' jetzt ein MPx220 und ein Typhoon, bzw. Smartphone I-Mate SP3 bestellt. Da bleibst für's Alu-Schnuckelchen leider erstmal kein Geld übrig :rolleyes:

    Newbie-Reloaded :-)

  • Das unterscheidet uns eben hier im TT von der Masse. Wir sind halt Freaks. Auch ich werde mir das V3 als Zweithandy holen. Als Edel Ausgeh Teilchen. So wie im moment mein P400. Und als grobes "Arbeiter Handy" dann das K700i.


    Tja, einige werden sagen "man die sind beklopp..", aber so ist das halt. Andere sammeln halt teuere Briefmarken (blaue Mauritius) (habe ich auch im Schrank :D) und wir hier holen uns halt 2-3 Handys.


    Das V3 weckt mal wieder nach langen Jahren das Gefühl von Nokia 8810 oder eben dem guten alten StarTac. Und das wurde auch mal wieder höchste zeit.


    Nokia bringt ja leider nichts mehr in der Richtung und das 8910i ist zwar nicht schlecht. Ihm fehlt aber das gewisse etwas.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dan11223
    das 8910i ist zwar nicht schlecht. Ihm fehlt aber das gewisse etwas.


    Der WOW-Effekt fehlt ganz einfach. ;):D

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Zitat

    Original geschrieben von beugelbuddel
    Der WOW-Effekt fehlt ganz einfach. ;):D


    Sorry für mein OT, aber ich finde das interessant. Wie weit kennst du das Gerät? Hattest du es schon in der Hand? Da ist ein Wow-Effekt, aber der erschliesst sich meines Erachtens nur dem Besitzer. Understatemend pur! :D :top:

    Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!


    (f)angschte

  • Zitat

    Original geschrieben von fangschte
    Sorry für mein OT, aber ich finde das interessant. Wie weit kennst du das Gerät? Hattest du es schon in der Hand? Da ist ein Wow-Effekt, aber der erschliesst sich meines Erachtens nur dem Besitzer. Understatemend pur! :D :top:


    Wie immer sage ich an dieser Stelle:
    ;)


    Über Geschmack lässt sich.... ;)


    Ja,
    ich kenne das 8910 und ein WOW-Effekt hatte damals z.Bsp. das erste StarTac,das erste v3688 , v60 , v70 ,9210 und das 8910 natürlich auch,aber mittlerweile reißt mich kein Modell mehr vom Hocker.


    Da ich einige Modelle sehr früh im Besitz haben konnte,waren es immer besondere Hingucker,aber wie so oft im Leben "alles nutzt sich irgendwann ab" :(;) !

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Zitat

    Original geschrieben von beugelbuddel
    Da ich einige Modelle sehr früh im Besitz haben konnte,waren es immer besondere Hingucker,aber wie so oft im Leben "alles nutzt sich irgendwann ab" :(;) !


    Da hast du natürlich recht. Aber genau beim 8910i trat diese Abnutzung, bei mir zumindest, bis heute nicht auf.


    Aber eben, der Geschmack ist ja zum Glück verschieden... :)


    So, das war mein letztes OT für diesen Thread! :rolleyes::D

    Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!


    (f)angschte

  • so leute - ich geh ja jetzt 14 Tage in die Ferien. Werd wohl mal die Anzahlung leisten und auf den genannten Termin von Mitte Sept. hoffen - Ihr habt mich hier irgendwie genug "flickrig" gemacht :D


    gruss aus der ch
    rouge

    rouge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!