T66 öffnen?

• Moin zusammen!

Wie mach ich das T66 am besten auf, ohne was zu beschädigen?
    Die Antennenabdeckung sitzt IMHO recht fest ...

Schon mal danke für Eure Tips bzw. eine möglichst komplette Beschreibung!

Gruß, Diet

• Hallo Diet! :)

Ich habe die Antennenabdeckung abbekommen, indem ich den Akku entfernt und die Abdeckung mit beiden Daumen nach oben gedrückt habe. Man benötigt etwas Kraft, aber so kann eigentlich nichts kaputtgehen.
    Wenn es so bei Dir nicht klappt, kannst Du evtl. mit einem Daumen drücken, eine SIM-Karte in den entstehenden Spalt schieben und vorsichtig hebeln. :)

Wenn die Abdeckung entfernt ist, müssen nur noch die vier Schrauben (T6) gelöst werden und das T66 ist offen. Achtung: Oberschale und Backcover werden nicht zusätzlich durch Clips gehalten (wie beim T68), sondern fallen auseinander, wenn die Schrauben entfernt sind - Du solltest das T66 nach der letzten Schraube also gut festhalten, damit Dir nicht die Hälfte herunterfällt. ;)

Liebe Grüße,

Mooney :)

• Re: T66 öffnen?

hättest am Samstag in Tübingen was gesagt hätte ich dirs gezeigt :)

um die Antenne abzubekommen nehm ich etwas spitzen, geh da in die mulde in der Mitte und drücke diese nach oben.

wie mooney sagt, es fällt leicht auseinander.
    Achte beim zusammenbauen darauf, dass der Schieber von der Pltine in seinem Platz sitzt, sonst bricht dieser ab wenn du es zusammenschraubst

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!