o2 - falscher tarif berechnet?

• Dann kann das aber nicht stimmen, was meine Vorredner alle gesagt haben.
    Ich habe meinen Vertrag letztes Jahr im Mai verlängert und ich werde immer noch nach dem alten Tarif berechnet.

Ich hab mal die letzte Rechnung genommen: 12,76€ GG und die SMS ins O2 Netz
    kostet mich 0,12 € (23 Pf.).
    Auch eine Umstellung auf einen Genion Duo hat nichts verändert. Nur der neue Genion hat die neuen Tarife, was mir aber egal ist.

• Zitat

Original geschrieben von kingpin166
    Dann kann das aber nicht stimmen, was meine Vorredner alle gesagt haben.
    Ich habe meinen Vertrag letztes Jahr im Mai verlängert und ich werde immer noch nach dem alten Tarif berechnet.
    Auch eine Umstellung auf einen Genion Duo hat nichts verändert. Nur der neue Genion hat die neuen Tarife, was mir aber egal ist.

Eine Vertragsverlängerung ist ja auch kein Tarifwechsel und auch kein Taktungswechsel.
    Und eine "Umstellung auf Genion Duo" ist keine Umstellung, sondern der Abschluß eines zweiten Genions unter der selben Kundennummer. Dein alter Genion läuft wie gehabt weiter, der neue ist aber zu neuen Konditionen.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Anscheinend bin ich noch nich ganz wach.
    Das laß sich hier alles wie ne Verlängerung mit Umstellung.
    mhh :apaul:

Aber ansich finde ich es dreist, jemandem gleich einen neuen Tarif aufzudrücken, wenn er nur seine Taktung ändern will. Egal, ob rechtlich ok.

• Milchnaa

Du hast vor 1 Jahr die Taktung gewechselt und merkst erst jetzt, dass du nach den neuen Tarifen abgerechnet wirst? :confused: :confused: :confused:
    Nach Taktungswechsel IMHO immer neuer derzeit gültiger Tarif.

• jo, bin immer davon ausgegangen dass ich noch alte konditionen hab, hab erst jetzt mal genauer geschaut :rolleyes:
    naja, was solls, kammer nix machen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!