Wenn ich meine ETC Videos(Nokia 6600) auf meinen PC via Bluetooth übertrage, kommen sie nicht im normalen Format an, sondern
haben als Endung .ear und .eye!
Was soll das?(Vor allem die Aufspaltung!?)
THX!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn ich meine ETC Videos(Nokia 6600) auf meinen PC via Bluetooth übertrage, kommen sie nicht im normalen Format an, sondern
haben als Endung .ear und .eye!
Was soll das?(Vor allem die Aufspaltung!?)
THX!
Das ist normal. Der ETI nimmt in diesem speziellen Format auf. Du brauchst nen speziellen Player dafür.
du brauchst einen konverter oder ähnliches!!! ich hatte dieses programm auch einmal und habe diesen konverter wahrscheinlich noch irgendwo auf meiner festplatte!!!! aber ich würde diesen eti camcorder nicht empflehlen!!! es gibt noch einen viiiiiel besseren player mit besserer qualität und man kann die videos auf dem handy auch in fullscreen (über den ganzen bildschirm) anschauen!!!
Das Programm heist "Philips camcoder pro" und man kann es auf dem pc auch ganz einfach mit dem "Quicktime player" anschauen!!! wenn du mir deine E-Mail adresse schreiben würdest könnte ich dir diesen "camcoder pro" per email zuschicken (ist natürlich einen gerackte version)!!
MfG Modi
ps.: der konverter heist "Eyecon"
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!