Wann kommt Doom 3 endlich?

• hab ich bis jetzt noch nicht gemacht, bin aber auch eher an realen Spielszenen interessiert und die laufen ausreichend gut ...

-> Tristan @ Work <-
    --

• Gibt es eigentlich Screenshots in Ultrahigh-Einstellung? Die soll ja nur mit 512er Grafikkarten laufen.

• So, hab heut Doom3 aus meiner Videothek bekommen.
    Geliehen ,bitte !

Also mein Fazit:

- sehr schicke Grafik
    - nette Monster
    - man hat nach 30 Minuten spielen das Gefühl alles im Spiel gesehen zu haben.

Das Spiel strotzt nur so vor gescripteten Aktionen. Fast überall, wo eine Waffe liegt (meistens nimmt man sie eh nem Zombie ab) , tauchen Monster auf.
    Nachdem ich mich so bis in Level 2 vorgeballert hab, wurde es mir zu doof. Spiel wieder runtergenommen und weggebracht.
    Das Spiel ist nur was für eingefleischte Fans, ansonsten kann ich es mir nicht erklären, wie man es komplett durchspielen kann. An der Spannung kann es nämlich nicht liegen, diese ist auch in Level 2 weg, da man schon weiss wo die Monster sind - ich sag nur Medipack :rolleyes: .

Trotzdem allen viel Spaß.

• Zitat

Original geschrieben von Der_Mond
    Strg + Alt + ^ ;)

McTristan: Also ich hab ne ähnliche Config wie Du (512MB, 9800XT) aber spiel lieber auf 1024er Auflösung. Hast Du mal ne Timedemo bei Dir gemacht? Wenn ja wieviel frames kamen dabei heraus?
    In der Konsole: timedemo demo1

Seltsam diese Timedemo. Die ruckelt bei mir schon ziemlich rum, obwohl der Spiel bis auf ein paar Zuckler beim Türenöffnen ziemlich flüssig läuft.
    Auf alle Fälle habe ich 2148 Frames in 70,7 Sekunden = 30,4 fps

Doom-Config:
    HighQuality
    1024x768
    Fullscreen YES
    Advanced alles YES außer AntiAlising NO

PC:
    P4 2,8 kein HT 333FSB
    1GB Ram
    Radeon 9800 Pro
    Win XP Pro SP2

Würde mich mal interessieren, was ähnlich PCs mit der X800 oder den Nvidia Karten so bringen. Auch Athlon wären mal interessant.

MfG Florian

• Da geht's mir auch ähnlich, das Spiel ist brauchbar flüssig auf 1024, aber die timedemo hat 16fps-Standbilder.

PC:
    P4 3,2E HT 800FSB
    1GB Ram
    GeForce4 Ti4200
    Win XP Pro SP1

Grüße, Jens

• Ich denke hier ist wohl eindeutig die GraKa der Flaschenhals. Denn der PC ist meinem ja dann doch weit überlegen.

MfG Florian

• DirectX9

Seh ich auch so. Hab in meiner Kiste (Athlon XP 2400+, 512 MB RAM) auch eine GForce4, die in Doom 3 wohl ihren Meister finden wird. Das liegt aber wohl hauptsächlich an der fehlenden Unterstützung von DirectX 9 Effekten, die Doom ja fast 100& einsetzt! Im Prinzip reicht eine GForce4 für sehr viele Spiele noch völlig aus, selbst in der PCGames gehört diese Karte noch zu den High-End Produkten :D

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!