Wann kommt Doom 3 endlich?

• Zitat

In UK gibt es die Limited Version für umgerechnet 35 € statt wie hier die Standard für 55 €. Wer also rüberfährt...

Es wird sicher nur eine Frage der Zeit sein bis es in Deutschland auch günstiger wird - wenn ich gucke welche Spiele schon nach sehr kurzer Zeit im Schnäppchenregal landen kann das schneller gehen als man denkt :D !

Lieber wäre mir eine Demoversion zu Doom3 um meine Kiste mal auf Spielbarkeit zu prüfen... ;)

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Hm, die Anforderungen sind ja schon heftig. Ich hab nen Athlon 3000, 1 GB RAM und ne Geforce 5600 mit 128 MB... da wirds wohl nix mit Best-Einstellungen... egal, Hauptsache das Blut fließt in Strömen und vor allem in rot :D *lechz*

• Hab 'ne 9700Pro (128MB), mit Athlon XP 3200+ und 1.5GB RAM und das Spiel läßt sich wunderbar in der Einstellung "High" und der Auflösung 1280x1024 zocken - hätte ich nicht gedacht :)

-> Tristan @ Work <-
    --

• Mit den Standardeinstellungen, sieht dabei wirklich gut aus - werde mal mit den Parametern ein wenig herumspielen.

-> Tristan @ Work <-
    --

• Strg + Alt + ^ ;)

McTristan: Also ich hab ne ähnliche Config wie Du (512MB, 9800XT) aber spiel lieber auf 1024er Auflösung. Hast Du mal ne Timedemo bei Dir gemacht? Wenn ja wieviel frames kamen dabei heraus?
    In der Konsole: timedemo demo1

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!