Wann kommt Doom 3 endlich?

• 4. August soll stimmen. Die USK hatte es schon da und auf 18 eingestuft, aber es wird hier total uncut sein. Also die Englische Version.

Max

• lau neuer pc action wird das game am 12.08 veröffentlicht und soll unentschärfte original version sein nur mit deutschem handbuch.

gruß hitchhaker

• Saturn wirbt mit der Veröffentlichung am 12.08.2004 zu 47 EUR in der "ab 18 Fassung".

Wenn Interesse besteht: Kaufe mir auf jeden Fall die uncut.

Preis wird dann aber wohl eher bei 55 EUR liegen, da Importe in der Regel deutlich teurer sind.

• Was hab ich beim Trailer gesabbert, aber nur für das spiel einen neuen PC kaufen...

Wie groß stehen die Chancen das Doom 3 für series 60 portiert wird? Hallo WildPalm? An die Tasten und los :p

• Das Game soll am 12.8. rauskommen. der X-Box Releasetermin steht noch nicht fest. Ich freu mich allerdings viel mehr auf Halo 2 (11.11.04). :top:

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Die Kritik ist aber eher mau.

Action nur innerhalb von gebäuden, komisches Gameplay, schlechter Mutiplayer und gegenüber den Demovideos entschärfte Gewalt.

Ich bin mal gespannt was weitere Kritiker dazu sagen

Quelle: Winfuture.de

• ich denke mal, dass die grafik absolut top sein wird!

und gruselig allemal schätz ich. bei den kommentaren und reporten,d ie ich schon gelesen habe.

aber man wird sehen. lang ist es nicht mehr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!