Handy Tasche empfehlung für K 700 i ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Morphium
    Und Leute die ihre Handys in der Tasche am Gürtel tragen, kann ich ohnehin nicht ernst nehmen ;)


    Danke, daß Du mich nicht ernst nimmst!


    Jetzt erklär mir mal, wieso ich im Sommer, wenn ich nur eine Jeans und ein Leiberl anhab, mein Handy mühsam in die enge Hosentasche quetschen muß, wo ich mich dann nicht einmal mehr bequem hinsetzen kann, geschweige denn, im Anruffall das Handy rechtzeitig wieder rausbekomme, wenn ich doch einfach und bequem das Gerät am Gürtel tragen kann?! :rolleyes:

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Zitat

    Ich persönlich werde mir demnächst diese Tasche kaufen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…4669&rd=1&ssPageName=WDVW


    Hi,


    ich habe mir diese Tasche mit CLip besorgt. Ich muss sagen, dass ist die beste Tasche für mein K700i , die ich probiert habe. Die sitzt bombenfest, sieht überhaupt nicht globig aus. Sogar die Lautstärketasten sind mit + und - gekennzeichtnet. Alle notwendigen öffnungen passsen genau. Und wer will kann es mit dem Clip am Gürtel befestigen und wenn man es benuten möchte , lässt es sich sehr einfach vom Clip trennen. Man kann es horizontal oder vertikal am Gürtel tragen.


    Ich sage einfach Top. Man kann sein K700i in dieser Tasche auch mit etwas dreckigen Händen benutzen.


    gruss

  • Ich habe mir eine Handytasche von Jamba geholt.
    Das k700 sitzt da super fest drin und ist gut geschützt.
    Die Tasche sieht zudem super geil aus.
    Der Stoff ist Blau und silber.
    Der haken ist auch silber.
    Leider habe ich kein bild gefunden.
    Die Tasche gibt's z.B. bei telepoint für 8,95€.
    Name: Jamba Freestyle

  • Tasche fürs K700 (i)


    Hallo Leute,


    schaue EUCH schon lange zu, hab mich nun endlich registriert......


    zum Thema Tasche fürs K700 (i) hab ich folgende Erfahrungen gemacht und möchte Euch dran teilhaben lassen......


    habe mir vom Flohmarkt ne Tasche aus Leder oder wars Kunstleder geholt (ua. auch für nen T610, ist das Handy vom Sohn, er bekommt nun auch ne neue Tasche, weil Absolut Müll!!!!!) absolut unbrauchbar..... passt kaum, sieht total besch..... aus...... nun gut, hat auch nur 2 Euro gekostet.....


    hab bei E..y mal nen bissler geschaut und muss sagen, viel viel viel Mist..... ähnlich den Taschen vom Flohmarkt.....


    Kondom (siehe Nummer: 6317752208) für mich nicht zu gebrauchen, hat das Problem, es riecht und davon bekommt man, wenn man das Handy den ganzen Tag am Körper trägt, Kopfschmerzen (ist bei mir der Fall)


    Passform finde ich gut, einzig der Steuerknüppel (Joystick) nicht ganz so getroffen, hat nen bissler Spiel, aber ansonsten ist das Teil wie ne zweite Haut, gar nicht mal so schlecht..... abgesehen vom Geruch (kann man den weg bekommen????)


    bin dann auf die hier schon mehrfach angesprochene E..y Tasche gestoßen (Nummer: 6317751824) und muss sagen, sieht edel aus, macht nen guten Eindruck, gesagt getan, bestellt....


    War sichtlich überascht über diese gute Qualität, passt super zum Handy, Handy passt sehr gut rein, einzig der Steuerknüppel (Joystick) past nicht 100%, Tasche wird oben mit nem Druckknopf geschlossen, Vorteil: Handy kann auch zum Laden in der Tasche bleiben.....


    Display ist super klar zu erkennen.... Tasten laut leise an der Seite sind wie schon berichtet mit + und - markiert, tolle Idee, Rückseite ist 100% getroffen, Auspaarung für Kamera super getroffen.....


    unten die Öffnung zum Laden ist 90% getroffen, hätte nen bissler größer sein können......


    Trotz Allem muss ich gestehen, diese Tasche ist wirklich nett schlecht..... hab sie seit einiger Zeit im Einsatz und bin sehr zufrieden..... Handy passt noch wunderbar in die Jeans, ohne zu kneifen oder zu drücken.....


    einzig, die Tasche hat keine Öse zum dranhängen einer Handschlaufe oder Handyband.... trag sie halt immer in der Hose, reicht mir auch......


    Für mich persönlich 1. Wahl..... jedem zu Empfehlen..... preislich 100% akzeptabel


    Eine andere Tasche ist die Version von Krusel (siehe Nr. 6320337589) (ua. auch Trinity)


    habe eine Trinity Tasche für mein T600, absolut top..... passt 1 A, Handy ist komplett eingefasst (mittels Reisverschluss ist das Handy komplett geschützt)


    Infos gelten auch für die Krusel Tasche, kann leider nicht sagen ob die Krusel Tasche unten ne Öffnung für die Ladebuchse hat (vieleicht kann ja einer Helfen!!!)


    Nachteil liegt hier auf der Hand, es sind durch den umliegenden Reisverschluss keinerlei Öffnungen für die Ladebuchse vorhanden. Also zum Laden muss man den Reisverschluss öffnen, da frage ich mich, wie lange macht der das wohl mit, da er 2x um die Ecke muss.....(der Reisverschluss) na ja, es gibt ja 2 Jahre Garantie/Gewährleistung,


    aber ansonsten Top Design, Top Qualität, einfach nur Top....... ob Trinity oder Krusel (sind zwar etwas teurer um die 12 bis 15 Euro) aber auf jeden Fall lohnenswert..... man kann ne Schlaufe oder nen Handyband dranhängen und sich das Handy um den Hals hängen......


    Die restlichen Handyledertaschen habe einfach eine schlechte Passform, habe wie gesagt, schon diverse Taschen auf Flohmärkten mir angeschaut, einfach nur


    ****Würg****


    Bleibe bei meinen Taschen und freu mich dran....


    Hoffe Euch ein bisschen geholfen zu haben....


    Falls einer Fragen zu oben besagten Taschen hat, kann er mir gerne eine Mail senden..... kann auf Wunsch auch aussagekräftige Photos zusenden......



    Gruss Bimbo ;-))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!