Handy Tasche empfehlung für K 700 i ?

  • mach ich. ich hab sie gerade bestellt und morgen überweis ich das geld. falls ich vergessen sollte dir zu berichten, dann erinner mich einfach per pn

    Es stimmt nicht, daß gegen die Dummheit kein Kraut gewachsen ist. Es darf nur nicht angebaut werden.

  • Hey ihr, zu dem Thema Handytasche hab ich da nochmal eine Frage.


    Gibt es auch Taschen die nicht am Hosenbund befestigt werden? Ich bräuchte eine Tasche nämlich hauptsächlich für die Arbeit und da wäre am Hosenbund nicht gerade sehr praktisch.


    Grüsse Stephan

  • Bei der ICT-14 kannst du den Clip abmachen, dann ist es eine reine Schutztasche und trägt nicht dick auf. ;)


    Chris

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Hallo,


    habe eine knallharte tolle Handytasche von Jim Thomson bei eBay ersteigert, sofort kaufen war glaube ich 14 Euro. Leder mit sehr klarem Displayschutz und allen Aussparungen an den Seiten, unten und oben. Es ist ganz flach und weder weder einen Clip noch so ein komisches hinten, wo man einen Clip befestigen kann (nur eine winzige Schlaufe oben, wo man evtl. eine Kette oder ein Band durchziehen könnte. Diese Tasche ist auch extra für das K700i, also es pasßt perfekt und zu eng oder zu weit ist es auch nicht. Ich habe das Lady Modell (gibt verschiedene Varianten). Außerdem habe ich festgestellt, daß sich die Tasten des SE K700i mit Tasche einfacher bedienen lassen. Joystick ist natürlich ebenfalls ausgespart. Also für mich ein tolles Teil.


    Gruß Doris

  • Samsonite im T-Punkt


    Also ich bin begeistert von der Samsonite Tasche, die im T-Punkt für 12,95? Euronen angeboten wird.


    Sie sieht gut aus, ist schwarz-silber (passt wie angegossen zum K700i) und hat 2 Klettverschlüsse:
    Den ersten, um das Handy von oben zu verschließen, und den zweiten, um die gesamte Tasche vom Gürtel / Bund abzumachen. Und schwups, mit einem Handgriff ist es wieder an Gürtel / Bund befestigt. Jeweils ne Sache von noch nicht mal einer Sekunde.


    Kann ich nur empfehlen.

    Peace means: Reload your guns!

  • Also, ich stecke mein Handy nie in eine Tasche. Sie nimmt Platz weg, ist für die Bedienung im Wege. Außerdem finde ich es piefig. Lasst das Handy doch verkratzen. Ist eh nicht für die Ewigkeit und nur ein Gebrauchtsartikel. Bei mir kommt das Handy in die Hosentasche. Fertig.

    iPhone 4S
    o2 on
    zumeist zufrieden bei o2 seit 1999

  • Zitat

    Original geschrieben von Nordwind
    Also, ich stecke mein Handy nie in eine Tasche. Sie nimmt Platz weg, ist für die Bedienung im Wege. Außerdem finde ich es piefig. Lasst das Handy doch verkratzen. Ist eh nicht für die Ewigkeit und nur ein Gebrauchtsartikel. Bei mir kommt das Handy in die Hosentasche. Fertig.


    Sehe ich genauso, das ist das gleiche wie Leute, die Plastikfolie über ihre Couch ziehen, damit der Bezug nicht abgenutzt wird. Eine Folie fürs Display lasse ich mir noch gefallen, alles andere ist Quark.


    Und Leute die ihre Handys in der Tasche am Gürtel tragen, kann ich ohnehin nicht ernst nehmen ;)


    *SCNR* ;

    Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

  • Posting schiefgegangen


    Sorry, in dem Posting oben ist was schiefgegangen, daher haue ich nochmal in die Tasten:


    Grundsätzlich gebe ich Euch recht. Ich würde auch kein Handykondom benutzen, aber das ist Geschmacksache. Die Tasche von Samsonite ist aber eine abgemilderte Lösung, denn man sieht das Handy nicht (könnte auch ne Geldbörse sein). Und sie ist zickizacki abnehmbar.
    Außerdem ist die Tasche ein guter Schutz gegen umgekippte Weizenbiergläser. Aber der Tipp ist ohne Gewähr, nicht auch noch ausprobieren und mich hinterher verklagen....!


    Ob mit Tasche oder mit Handykondom oder mit blanker Waffe ist sicherlich Geschmackssache bzw. Philosophie. Jedem das seine.


    Dig in!

    Peace means: Reload your guns!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!