Handy Tasche empfehlung für K 700 i ?

  • Hallo welche tasche ist zum empfehlen für k 700i,ich habe handy kondom -nicht empfehlenswert,leder tasche -nicht empfehlenswert(zu eng für K 700)habe ich in O2 Shop gekauft 5€,und das kondom ist ganz schwierig zum rausnehmen und schlecht für handy display.

  • Re: Handy Tasche empfehlung für K 700 i ?


    Zitat

    Original geschrieben von Deki
    ,und das kondom ist ganz schwierig zum rausnehmen und schlecht für handy display.


    Nur mal so als kleiner Tipp: Ein Handy lässt man normalerweise IM Kondom ;) Ansonst benutze ich für mein K die ICE-25 Tasche von S///

    EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

  • Handy Tasche empfehlung für K 700 i ?


    Das stimmt das handy im kondom bleibt ,was pasiert beim temperaturen über 30 grad und das kondom schwitzt von ihnen?

  • Bester Tipp!!!


    Bei Media Markt gibt es Taschen von Samsonite!!!
    Die umschließen das ganze Handy. Mein K700i paßt da rein wie angegossen und von Kratzern ist auch nicht die Rede!


    Ich finde das ist die beste für`s K700i!!!:top:


    MFG
    *Sunny6610*

    MFG


    *Sunny6610*

  • Wenn dir die Optik zusagt und dich der Preis nicht stört… Ich kann die IAC-25 wirklich nur empfehlen.

    mapa812

  • Ich verweise immer noch gerne auf die ICT-14! :D
    Hingegen allen Unkenrufen passt das K700i dort immer noch wunderbar rein!


    :top:


    Chris

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von mapa812
    Wenn dir die Optik zusagt und dich der Preis nicht stört… Ich kann die IAC-25 wirklich nur empfehlen.

    mapa812


    :eek: :eek: :eek:
    UUUUIIIIIIII !!!
    Ich glaub ich muß mich von meiner Samsonite Tasche trennen und muß mir die gleich zulegen! :top:


    MFG
    *Sunny6610*

    MFG


    *Sunny6610*

  • Zitat

    Original geschrieben von mapa812
    Wenn dir die Optik zusagt und dich der Preis nicht stört… Ich kann die IAC-25 wirklich nur empfehlen.
    [/IMG]
    mapa812


    Diese Tasche nutze ich auch und bin absolut zufrieden damit, ich glaube, ich habe bei ebay rund 15 Euro dafür bezahlt, ein guter Kurs.


    Gruß,


    Oliver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!