Nokia 2010-Variante in schwarz - wer hat Hintergrundinfos?

• Moin Moin,

nachdem ich mich aufgrund von chronischem Zeitmangel in der jüngeren Vergangenheit überhaupt nicht mehr um meine Handys kümmern konnte, hat vor ein paar Tagen ein seltsamer Nokia-Oldie den Weg in meine Sammlung gefunden, den ich nicht wirklich einordnen kann.

Es handelt sich um das Modell NHE-3DA und ist offenbar eine Variante des 2010 (NHE-3DN), allerdings ist die Oberschale nicht grau, sondern schwarz und besitzt Design-Elemente des PT-11. Desweiteren ist der On/Off-Knopf nicht oben rechts neben der Höreröffnung, sondern dort, wo beim normalen 2010 die Mailbox-Taste liegt.

Hier ein schlechter schneller Schnappschuss mit dem T610, es handelt sich um das Handy ganz rechts:

Ich habe ein solches Telefon vorher noch nie gesehen und würde mich freuen, wenn einer von euch Nokia-Freaks mir weiterhelfen könnte, was für ein Gerät das alte Baby denn nun ist. :)

Gruß & Dank,

Mooney :)

• Hey Thorsten,

herzlichen Glückwunsch, nettes Teil von der Bauart würde ich sagen, das es dem (meinem) 2110 aus England (Orange) ähnelt..... (ich meinte das Material, Aussehem der OS)

PS. Du lebst noch ? ;)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Zitat

Original geschrieben von Michl
    Es ist ein 2040. Also ein 2010 mit GSM1800. Wurde AFAIR nur von Orange vertreiben, muß ganz am Anfang des Netzstarts gewesen sein.

Michl

Vielleicht hätte ich noch angeben sollen, dass es ein D-Netz-Gerät ist... ;)

Liebe Grüße,

Mooney

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!