Nokia 6600 - spielt es Klingeltöne als mp3 ab ?

• ich kann auch mit dem tool keine ogg files als klingelton nutzten.
    es kommt gar nicht in der liste! mein handy:6600 mit alter firmware

ich bin dumm wie eine gurke!

• jap wie gesagt funzt alles perfekt. Wenn ich angerufen werd kommt vibration und ogg files spielt es ganz sauber ab. auch wenns nur mono is isses nu mein ersatz mp3 (oder ogg) player ;)

• hast du mal einen link zu dem ogg player und alles was dazu gehört ?
    würde das mal gerne ausprobieren.

mfg
    Decke

• Zitat

Original geschrieben von port01_andy
    dafür kannst du aber mp3 in ogg files umwandeln.
    die sind allerdings etwas schlechter als mp3`s in der quali.

und schon funzt es!

OGG Files sind nicht schlechter als MP3, wenn du sie vergleichbar kodiertst, hast du im Vergleich zu MP3 bei kleinerer Dateigrösse (etwa 1/3) mindestens dieselbe Qualität. Das Sendo X spielt z.B. OGG Dateien mit 44100 Khz in Stereo. Wenn ich die mit 96 kbs kodiere, gibt es keinen Unterschied mehr zu 128 kbs kodierten MP3 :D

• hi

also ich weiß echt nicht was ihr habt, mein 6600 kann ohne probleme mp3´s abspielen! ich schreib ganz kurz auf wie ich das gemacht hab.
    -ich hab meine mp3 via pcsuite in den speicherkartenordner "soundclips kopiert"
    -dann menu-profile-allgemein-personalisieren-rufton und dann eben den ton eingestellt.

• Ich weiß zwar,das es hier nicht ganz reinpaßt....

aber als angehender 6600 Käufer frage ich mich....

...ist der Lautsprecher des 6600 wirklich so grottenschlecht
    wie ich schon öfters hier im Forum gehört habe?

Vor allen bei Klingeltönen,Filme gucken oder spielen?

Ich würde mich auf Antworten freuen! :)

• also wenn die ausgangsqualität gut ist, ist sie auch auf dem handy gut.
    wie oben erwähnt habe ich mp3s als klingelton und das hört sich schon gut an, aber ich hatte auch mal "the king of queens" als video (.rm format) und das war nicht so prickelnd.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!