Nokia 6600 - spielt es Klingeltöne als mp3 ab ?

• Danke euch für eure hilfreichen Ideen
    werde mir dann nach der wandlung meines v600 zu nokia 6600
    die tipps ausprobieren und das günstigste benutzen

mfg
    Decke

• Mit Nero Mp3 Dateien Übespielen

Hallo,

finde Dein Beitrag mit Nero Super Interessant!Kannst Du genauer bitte erläutern wie es mit den Nero Wave Editor funzt!:))
    Danke im vorraus

• Aha, man lernt nie aus, danke.
    Wenn man den kostenlosen OggPlayer installiert funktioniert dies auch, habe ich gerade getestet.

• Habs jetzt nochmals getestet. Der kostrnlose OggPlayer funktioniert zwar auf dem Handy, wählt man aber den Ton als Klingelton aus klingelt es nicht, wenn jemand anruft (obwohl der Ton in der Liste der zur Verfügung stehenden Töne erscheint und dort sogar abgespielt wird, wieder einmal sehr kurios).
    Das OggVorbis Plugin funktioniert bei mir nicht. Das Handy erkennt die ogg-files zwar und öffnet auch die Sprachaufzeichnung zum abspielen, es wird aber nichts abgespielt. Gleiches gilt ,wenn man die ogg-files als Klingelton einstellt, nur dieses Mal werden sie schon beim Aussuchen in den Profilen erst gar nicht angespielt (erscheinen aber wieder in der Liste).
    Mich würde jetzt mal interessieren, bei wem das funktioniert und wie ihr das hingekriegt habt.

• Hiho also bei mir klappts super mit den ogg files (normal beim abspielen als auch als klingelton). Beim mir gabs auch keine Probleme oder so einfach installiert und los gings.
    Übrigens sind ogg files nicht schlechter als mp3 files wie hier ein paar beiträge vorher behauptet wurde.

achja der vibrationsalarm bleibt übrigens auch erhalten!

• Welche firmware ist bei dir drauf (bei mir die 4.09), wngeblich soll es ein firmwareproblem sein.

• wenn ich eine melodie ( klöingelton ) im eienm proil ändere kommt immer trotzdem der nokia-ton!
    nur das algemein , lautlos, und das schon vor längerer zeit eingerichtete vibrieren profil funktionieren!
    kann es sein das ich einen software schaden habe ?
    danke für jeden tipp schon im vorraus, mario!

ich bin dumm wie eine gurke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!