hallo.ich habe einen händler in usa gefunden der das p910 schon da hat und es für 350us doller verkauft (290€).ich finde es 1.zu billig 2. funktioniert wahrscheinlich nicht in europa
p910 jetzt schon kaufen?
- Hackman99
- Geschlossen
-
-
-
Und wahrscheinlich zahlst Du ueber Western Union, richtig ?
-
???keine ahnung.habe noch nie was aus dem ausland bestellt.also angeblich ist der lieferpreis schon drin.
-
Dann bestell mir gleich mal 100 Stueck mit.
-
hello,
yes sir the phone work in germany!
Look how the dela will be done :- You send me now your full details to make an reservation at UPS air express.
- After that i will give email you my details .
- You will go tomorow morning and will make the payment at Western Union.
- You will email me payment details and me i will inform you shipping details to receive the phone.
Tell me how many phones do you want to buy and email me your full details.
Thanks!das hat der mir zuletzt geschrieben.
-
Uah, anlässlich jeden neuen Modells wiederholt sich derselbe Outing-Zirkus Leichtgläubiger und/oder Ahnungsloser :D.
No offense, aber wer an solche Angebote glaubt, glaubt auch ans Christkind.
-
... und das Ende der Geschicht...
Geld weg, Ware kommt nicht
fertig
Niemals, wirklich nie nie nie per Western Union was bezahlen, das ist nicht sicher.. google mal nach dem Thema
Gruss,
Vel -
also ist das nur irgendeiner der angibt der hätte das handy und will so dann nur geld verdienen oder wie???
-
Zitat
Original geschrieben von Hackman99
also ist das nur irgendeiner der angibt der hätte das handy und will so dann nur geld verdienen oder wie???Du hast es erfasst.
-
ok,danke leute.habt mein geld gerettet.und ich habe zuletzt von se gehört das sie noch nicht ausliefern.deswegen habe ich mich gewundert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!