Hi zusammen,
ich hab ein kleines Problem mit meinem P900. Bei dem Problem dürften mir warscheinlich nur die Vodafone jünger helfen können. Ich war heute auf der Vodafone Homepage und wollte dort ein paar Einstellungen bei meiner Emailadresse ändern. Das schöne an der Vodafoneadresse ist ja das man bei Emaileingang eine SMS zugeschickt bekommt samt Absenderadresse und Betreff. Dieses Feature benutze ich schon ewig aber jetzt wollte ich mal umstellen das das ganze nicht mehr als normale SMS sondern als spezielle SMS zu erhalten. D.h. die SMS wird vom HAndy anders aufgefasst, als eine Art Email und das P900 meldet dann per zusatzicon das Emails abrufbereits sind. Der Sms Inhalt ist der Selbe, ebenso der Absender aber der SMS Klingelton ist dabei der Standartklingelton der Anfangs beim P900 voreingestellt war. Die Sorte Sms war übrigens früher auch immer gut für den Ominösen Handyvirus ( ) zuständig da dann ein Zeichen im Display war. Das Icon verschwindet sobald die EMails abgerugen wurden. Das Feature ist chon recht cool nur wie ändere ich diesen Ton? Ich will da nicht dieses Standartgeklimper. Der normale Emailton ist bei mir ersetzt worden durch das ICQ "You´ve got Mail".
Wie kann ich das ändern?