Ebay MMC oder neu kaufen?

  • e-bug ist auch nicht so der bringer, viel nicht lieferbar. tun so als wären die nen riesenhändler, aber sind nur eine etwas größere garage ander B3.


    und dort persönlich einkaufen gehen ist die hölle! muss man ein zettel ausfüllen was man haben will und die brauchen dann min. 20 min bis die teile zusammengesucht haben :flop:

    Phone: K750i + 6310 (Auto)

  • Hm, ich müsste demnächst bestellen. Da ich mich mit den Händlern gar nicht auskenne frage ich mal euch: wo würdet ihr eine 1024er (zur Not auch eine 512er) MMC-Karte bestellen?


    was sagt ihr zu dem Shop hier: powerspeicher.de

  • Zitat

    Original geschrieben von Snake
    was sagt ihr zu dem Shop hier: powerspeicher.de

    Eindeutig mit OSCommerce realisiert, die Grafiken sind recht schlampig, vor allem die Produktbilder, aber auch die Navigation.


    Merkwürdig finde ich den Markenakkuschrauber wo keine Marke angegeben wird; auch daß eine Firma keine Fax-Nr hat ist auffällig. Immerhin gibt es AGB und Impressum, sogar mit normaler Telefonnummer was bei einigen dieser Shops fehlt.


    Knapp 8 € Versand finde ich für die kleinen Dinger viel zu teuer. Dann lieber auf zu Reichelt! ;)


    P.S.: 1024'er würde ich gar nicht kaufen weil das P/L-Verhältnis viel zu schlecht ist und man soviel Speicher in Handy/Digicam einfach nie ausnutzen kann!

    Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!