Ebay MMC oder neu kaufen?

• Zitat

Original geschrieben von Xenium
    spielt keine Rolle, bei dem Ebay Händler bekommst du auch volle Garantie :rolleyes: ;)

Würden denn auch die MMcs von Reichelt im NGage laufen oder nicht?

• Hi,

Zitat

Original geschrieben von Muffin
    Würden denn auch die MMcs von Reichelt im NGage laufen oder nicht?

Reichelt liefert im Moment auch Extrememory aus. Sollte dann also kein Unterschied festzustellen sein.

Gruß
    Seby

PS. Ich würde bei Reichelt bestellen!

• Zitat

Original geschrieben von seby
    Ich würde bei Reichelt bestellen!

Ich bin dort Stammkunde und kann den Laden wärmstens empfehlen: schnelle Lieferung, günstige Versandkosten (3,60 € bei Bankeinzug) und einen Beschaffungsservice für "seltenere" Bauteile haben sie auch noch... :top:

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Hi,

Reichelt hat mir letzte Woche eine "Cnmemory" geliefert.

Funktioniert tadellos in meinem 6230. Sollte auch im N-Gage gehen.

Piff

• hab mir auch eine Karte Bestellt und bin sehr zufrieden damit keine probleme und läuft auch super auf meinen nokia6600. Also wird sie auch auf dem Ngage super laufen:top:

• Hallo,
    reichelt hat mir heute eine 256 MB MMC von CnMemory geliefert für sagenhafte 35,25 Euro inkl.Versand;-)
    Alles läuft soweit,hab nur noch Probleme mit der PC Suite und MP3 Übertragungen.

• Hab auch eine CN von Reichelt bekommen. Die Preise fallen ohne Ende meine hat 32,- gekostet und funktioniert in meinem 6230 super!

die waldfrucht

Die Waldfrucht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!