Nokia-Umfrage (bitte mitmachen)

• Ich habe irgendwie meinen Zweifel daran, dass diese Umfrage wirklich von Nokia stammt.
    1. Nokia hat noch nie wirklich viel auf die Meinung der User gegeben
    2. Die URL der Umfrage ist komisch
    3. Die Frage nach dem Mobiltelefon ist ein schlechter Witz. Wer eine falsche Aussage machen will um den Test zu verfälschen kreuzt eh Nokia an.

• Auf jeden fall fehlt mein nokia3660.

Was du da machst is auch net ganz legal...unterm Namen von Nokia umfragen machen.... Weil die Umfrage sicher nicht von Nokia is...

• Kommt bei mir.. seltsame Seite!

• Hab ich auch schon gesehen.

Wenn Nokia ne Umfrage machen würde, wär die ja wohl auch auf der Nokia-Seite bzw. Unterseite und ned auf so was komischem.

• Hab mal mitgemacht....obs nun von Nokia selbst is, was ich ma hoff, oder nicht...

• Hallo,

wie es aussieht ist es nicht von Nokia, denn auf der Startseite: http://www.surveys.com/ steht:

Surveys.com ist eine einzigartige Online-Gemeinde mit Mitgliedern aus der ganzen Welt, die sich an der Entwicklung von Produkten und Dienstleistungen beteiligen, die die Welt noch nie gesehen hat.

* Als Belohnung erhalten Sie ipoints, Bargeld und/oder Preise.
    * Die Umfragen sind schnell und einfach zu beantworten!
    * Ihre Teilnahme ist immer freiwillig.
    * Ihre Anonymität ist garantiert.
    * Die Mitgliedschaft ist GRATIS.

Genaueres findet man dazu unter: http://www.surveys.com/about.aspx

Gruß,
    depee

• Um auch mal meinen Senf dazu zu geben: Die Umfrage ist vom Club-Nokia (zumindest in Auftrag gegeben).
    Ich habe mich mit meinem neuen Nokia nämlich vor wenigen Tagen dort angemeldet (damit der Service wenigstens von Schulnote 5 auf 4- verbessert wird) und nach der Anmeldung kam direkt eine Aufforderung zu genau der hier verlinkten Umfrage...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!