Nokia-Umfrage (bitte mitmachen)

• Moin Moin,

nehmt doch mal bitte an der Umfrage von NOKIA teil.
    Ich hab eigentlich fast immer negativ abgestimmt. Vielleicht wird NOKIA sich bessern?! :-)

Bei Feldern in denen man Verbesserungsvorschläge eintragen soll, hab ich geschrieben, dass der Kundendienst verbessert werden soll. Ausserdem wär ein Selbstupdate toll usw.....

NOKIA Umfrage

• Meine Meinung wollen sie nicht wissen:

Zitat

Leider befragen wir gegenwärtig nur Personen, die Mobiltelefone bestimmter Hersteller benutzen. Sie können den Fragebogen leider nicht ausfüllen.

Könnte eventuell daran liegen, dass ich kein Nokia als aktuell genutzt angegeben habe. :D
    So holt man keine Käufer von anderen Marken zurück.

• Und wenn man Nokia auswählt, erscheint eine techn. Fehlermeldung.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Wenn ich "Nokia" auswähle, erscheint keinerlei Fehlermeldung; jedenfalls bei mir :confused:

Aber diese Frage finde ich mehr als genial, und sollte diese Umfrage tatsächlich von Nokia ausgerufen worden sein (was ich nun langsam bezweifele), dann haben sie zumindest eine Menge ihres Stolzes eingebüßt...

Jaaa...sicher :D

mfg,

limp

• nuje ... warum machen Fragen sie nach dem Nokia Modell,wenn sie nicht mal alle aufgelistet haben :D (3660 fehlt,hab jedenfals nicht gefunden ):rolleyes:

• mit meinem guten Siemens C35i (ein Klassiker hehe) bin ich ebenfalls bei der Umfrage "durchgefallen" *lach*

Gruss,
    Vel

insert signature here

• Den habe ich jetzt mal meine Meinung geschrieben, das alles was nach dem 6310i kam, nicht mehr berauschend ist.!

Gruss Tim ;)

• Denen hab ich auch meine Meinung über die Nokia Telefon geschrieben. Ich hoffe das dies mehrere Leute tun und das sich dann eventuell am Bereich Kundenfreundlichkeit / Service was ändert.

Ich habe seit Dezember 2003 ein 6600 und mitlerweilen ist es das 4 Tauschgerät das ich bekommen habe, mal sehen wielange diese hält ohne Fehler.
    Der Hammer das Gerät ist mitlerweilen ca. 6 Monate alt und davon wars ungefähr 3,5 Monate unterwegs zwegs Reperatur.

Sowas wie dieses Nokia ist mir noch nicht untergekommen. Jetzt besitze ich aber schon seit 1991 immer wieder verschiedene Handys von verschiedenen Herstellern. Und ich muß sagen da ist Ericsson und jetzt SonyEricsson die beste Wahl mit diesen Geräten hatte ich bis jetzt am wenigsten Ärger.

MUßTE JETZT EINFACH MAL RAUS !

MFG

:thumbup: oder :thumbdown: das ist hier die Frage

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!