Moin,
ich denke thejollyjocker hat Dich (Hackman99) mit alex_neo verwechselt.
Greeetings, Onkel-Boern.
SX1 Herstellungsdatum+probleme
-
-
-
Produktionsdatum 06.12.2003.
- auch bei mir lassen sich die Ziffernreihen mittlerweile jeweils ca. 1 mm verschieben...
- der Akkudeckel sitzt bombenfest, obwohl ich bei Firmware 5 + 6 den Akku mehrmals täglich rausnehmen mußte, weil das Ding mal wieder abgestürzt war.
- Staub unterm Displayglas - das ist echt zum Heulen. Ich trage mein SX1 allerdings auch nur in Jacken- oder Hosentaschen.
Inzwischen bin ich recht zufrieden damit. Schön wäre natürlich eine längere Akkulaufzeit, geringere Größe und Gewicht, Kameraauflösung von mind. 3 Megapixel und der anfangs von Siemens versprochene Abgleich mit den Outlook-Notizen.
Ach ja, und noch ein Bluetooth-Stereo-Headset zum Musik hören - das Gefriemel mit dem Kabel stört doch echt.Grüße
Dede -
Zitat
Original geschrieben von onkel-boern
Moin,
ich denke thejollyjocker hat Dich (Hackman99) mit alex_neo verwechselt.
Greeetings, Onkel-Boern.Onkel-Boern hat mal wieder recht. I'm sorry.
Dei Frage sollte an alex_neo gehen.
-
Hmmm, soll ich es nun kaufen (O2 Black Music Edition) oder doch noch ein paar Wochen aufs S65 warten :confused:
-
nimm das sx1 (kann mehr)
-
Siemens Kontakt
Hallo!
Ich hab einfach auf der Siemens Mobile Seite auf Kontakt geklickt und das dann ausgefüllt. [url=http://www.siemens-mobile.de/cds/frontdoor/0,2241,de_de_0_25350_rArNrNrNrN,00.html]hier[/url]
Die antworten in der Regel schnell und beantworten dir auch deine Frage, war bislang bei mir immer so. Habe auch schon schlechte Erfahrungen mit dem E-Mail Support gemacht, zb dem von Vodafone. Denen musste ich 5 E-Mails schreiben, bis ich eine zufriedenstellende Antwort auf meine allererste Frage bekommen habe. Bei Siemens reicht i.d.R. eine E-Mail.
MfG -
ich habe denen gerade auch ne mail geschickt.mal sehen was die antworten.ich habe denen geschrieben das mein sx1 viele herstellungsfehler hat.bin gespannt ob es ausgetaucht wird.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!