SX1 Herstellungsdatum+probleme

• Hallo.ich wollte euch fragen wann euersx1 hergestellt wurde und was ihr so für Probleme habt.

Also meins wurde am 15.01.2004 hergestellt und ich habe die folgende Probleme:gummibeschichtung von den mmc slot hat sich gelöst,bei einen druck auf die 6 entstehen wellen im display.

wenn ihr nicht wisst wie man den herstellungsdatum nachsieht - drückt *#06# und dann auf info.und hinter P.Date steht der herstellungstermin.

achja,staub hinter den display hab ich auch

• Moin,
    Produktionsdatum: 13.12.2003
    Probleme: Gummi hat sich verfärbt, an der MMC-Klappe sind mitlerweile 2-3 kleine Macken in der Beschichtung , Staub hinter dem Displayglas und das Display hat einen Pixelfehler (was aber nichts mit dem Produktionsdatum zu tun hat).
    Greeetings, Onkel-Boern.

• weis nun leider mein HD nicht aber meins ist seit 2 wochen bei Siemens da es kein netz mehr findet.
    Staub hatte ich auch unter display

Made in Bavaria

• Also meins is am 15.06.2004 hergestellt (o2 Music Edition) und bislang hab ich nur die Probleme mit der Uhr, die sich immer wieder verstellt, wenn ich das Handy ausmache (hab dem Support jetz mal ne E-Mail geschrieben) und das mit den Wellen bei Druck auf die 6 und auch 7 noch leicht, aber das is mir bislang nicht störend aufgefallen, und ganz ehrlich: sie stören mich auch so nicht ;) nur wenn ich wirklich fest auf die 6 oder 7 drücke sind die wellen störend, aber da das im normalen betrieb nicht vorkommt, sind mir die wellen, die bei leichtem Druck entstehen ziemlich egal....
    MfG

• @ Hackman99: An wen hast du die Email geschrieben? Siemens oder O2?
    könntest du vielleicht die Emailadresse posten? Ich habe nämlich keinerlei Ansprechpartner

• Meins ist am 26.03.2004 produziert und läuft bisher ohne Probleme.

Mittlerweile ist es in out zu sein.

• meins ist von 2003-12-13 und hat folgendes:

- die ziffernreihen lassen sich jweils ca. 1-2mm nach oben / unten schieben...
    - der akkudeckel wackelt minimal...
    - staub unterm display
    - andauernd staub auf der kameralinse in dem antennenloch und unterm joystick (na gut, denke, dass ist hier nicht sooo relevant)
    - gummischicht auf der mmc klappt geht so langsam ab, hat sich aber bisher gehalten.

leider ist mir das sx1 schon etliche male runtergefallen, dafür hat es aber noch keine richtigen macken. jedes mal, wenns jetzt allerdings auch nur leicht fällt sprigt die mmc raus...
    meine schuld...

ich bin superzufrieden...

gruss, der dennis

Was ist Sieben mal Sieben?

• Hallo zusammen!

Also ich habe ein SX1 Music vom 11.6.2004.

Absolut keine Mängel, hier wackelt auch kein Akku Deckel, das Display verstaubt auch nicht. Bin absolut zufrieden damit.

• ?was meist du thejollyjoker?wenn sollte ich den ne mail geschrieben haben?meinst du die e-mail addresse von siemens?hab ich nicht aber ich habe schon mal da angerufen.die meinen alles was ich so an probleme habe sei natürlich und ganz normal und deswegen auch keine reparatur nötig.danke siemens.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!