Kaufempfehlung +/- 150 Euro

• Hallo,

da sich z.Z. mein aktuelles Handy (Siemens SL45i) dem Ende entgegen bewegt und noch eine Vertragsrestlaufzeit von 6 Monaten besteht, bin ich daran interessiert mir für diese Zeit ein neues Handy zu kaufen. Zur Verfügung stehen dazu 150 Euro (+/- 20 Euro).

- Das Handy muss (und wird auch wahrscheinlich für diesen Preis ;) ) nicht auf dem aktuellen Stand sein
    - "Gutes" Farbdisplay ist erwünscht, Kamera sowie MMS muss nicht sein
    - großer SMS-Speicher
    - kleines evtl. elegantes Handy ist wünschenswert
    - Kauf kann über das große Auktionshaus getätigt werden
    - bzg. der Marke bin ich offen für alles
    - Bsp.: u.a. Nokia 6610

Gruss,Jörg

"Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen."

Norman Mailer

• Ich würde das S55 nehmen, das ist für einen Preis von 160 EUR wirklich in Ordnung. Es kann alles, was man im Alltag braucht, nur das Display ist nicht so der Brüller.

• Die Frage ist: Wie definierst du "Neu"? :D

"Händler-Neu" oder "neu für dich"?

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

• SE T630 :D
    Geh nach ebay, zahlst du ungefähr 160 €.
    Display ist super und es ist klein und schick.

Wenn mich jemand anschaut, mich aber gar nicht sieht, hat er mich dann angeschaut?

• Zitat

Original geschrieben von DerHocker
    Die Frage ist: Wie definierst du "Neu"? :D

"Händler-Neu" oder "neu für dich"?

Nun ja in erster Linie "neu für mich" , "Händler-Neu" muss nicht unbedingt sein, ein leicht gebrauchtes Handy mit kaum erkennbaren Gebrauchsspuren (Kratzer u.ä. wäre für mich ebenfalls aktzeptabel.

Welches "gute" gebrachte Handy ist bei ebay innerhalb meines Preisrahmens erschwingbar?

Die Alltagsfähigkeit (wie sie Marko dem S55 bescheinigt) ist mir wie schon gesagt am wichtigsten.

Gruss,Jörg

"Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen."

Norman Mailer

• Nimm doch ein T610. Ist noch (relativ) aktuell und gibts um die 130 Euro.

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Ich wäre auch für T610 oder T630.

T610 ist zum Teil neu /Händlerneu :) ) schon ab 109€ zu bekommen wogegen du für ein T630 noch um die 160€ gebraucht bezahlen musst. Ob sich das lohnt ist dann so eine Sache....! :)

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Ich wäre auch für T610 oder T630.

T610 ist zum Teil neu /Händlerneu :) ) schon ab 109€ zu bekommen wogegen du für ein T630 noch um die 160€ gebraucht bezahlen musst. Ob sich das lohnt ist dann so eine Sache....! :)

MfG, TT-Leser

In der Tat sagt mir das SonyEricsson T610 sehr zu. Allerdings konnte ich noch kein Händler ermitteln, der das Handy für 109€ im Angebot hat. ;)

Gruss,Jörg

Norman Mailer

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    .....
    Aber bitte frag mich nicht wie aktuell das Angebot noch ist. Ich habe dort nie hinein geschaut... :)

..

Gar nicht mehr aktuell, aber vielleicht findest du im Biete oder bei Ebay noch eines zu nem vernünftigen Preis.... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!