Durch verschiedene Threads zu ähnlichen Theman habe ich mich schon gewühlt, aber ein paar Fragen bleiben noch offen:
Da ich den o2online-Vertrag habe, aber seit dem r520 kaum mehr SMS schreibe, weil es da ziemlich mühsam ist, ich aber von der Verarbeitungsqualität und den Ericsson-Eigenheiten ansonsten ziemlich angetan bin, möchte ich eigentlich bei der Marke bleiben (das r520m ist jetzt ein paar Jahre alt und obwohl ziemlich mies behandelt, sieht die Tastatur aus wie neu, das Gerät fühlt sich sehr wertig an, die Sprachqualität ist 1a und selbst der uralt-Akku funktioniert a) noch und b) sogar sehr hervorragend. Kenne das von keinem anderen Handy mit dem Alter).
Gibt es irgendein (Sony-)Ericsson, mit dem man flott SMS schreiben und Festnetzklang-ähnlich telefonieren kann?
Sowohl T68i als auch T610 fallen aufgrund der miserablen Sprachqualität/-Lautstärke als auch der lahmen SMS-Geschwindigkeit schonmal aus der Auswahl raus.
Kommt das T600/66 in Frage? Habe dazu hier nur widersprüchliche Aussagen gefunden
Gibt es ältere Ericsson mit guten SMS-Eigenschaften, die ich noch gar nicht in Betracht gezogen habe?
Vielen Dank!