Gibt es bei o2 UK eine Homezone?

  • Zitat

    Original geschrieben von whitehouse
    BT und mmO2 sind vollständig getrennte Unternehmen. In einzelnen Bereichen kann es sein, dass der eine vom anderen noch Leistungen einkauft und natürlich kennen sich noch viele Leute.


    Die Verbindungen scheinen nicht (mehr) allzu eng zu sein. BT mischt auf dem britischen Markt nämlich schon längst wieder als VNO mit und nutzt das Netz von T-Mobile.uk


    http://www.bt.com/homeplan/wha…bsType=LINK&obsNoSee=true

  • Es gibt noch einen anderen Grund


    Ein separate Homezone braucht man in anderen Ländern eigentlich gar nicht, da die Telefongebühren so niedrig sind, das sich ein verbilligter Home Bereich gar nicht rechnen wird.


    Nur in dem Land der Wucher Gebühren im Mobilfunk, kann man solche Produkte wie Genion auf den Markt bringen. ( Was keine Kritik an dem Produkt selber sein soll )


    Die UMTS Surf Geschichte ist eigentlich die gesuchte Killeraplikation für UMTS, den zum Telefonieren tut es GSM noch lange.


    Nur Leider mauern die Telefonkonzerne, vorne voran die Telekom, bei Datendiensten ohne Ende, alles was nicht DSL ist, oder noch besser sogar mobil wird mit saftstigen Wucherpreisen belegt. So ist davon auszugehen, das die Gebühren mal wieder uninteresant sind, bei DSL bekommt man die GB hinterhergeworfen, beim Mobilfunk rechnet man in KB, eine Datenmenge, die ich für ausgestorben hielt.


    Jan

  • Zitat

    Original geschrieben von whitehouse

    surf@home ist keine Entwicklung aus UK. Das wurde in DE entwickelt. Kann natürlich passieren, dass es auch in UK eingeführt wird.


    Mmmh, da habe ich eine andere Information von einem, der es wissen müßte... aber vielleicht habe ich auch was falsch verstanden :confused:
    Offiziell ist dazu übrigens meines Wissens nichts veröffentlicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!