huhu!!!
jetzt wo ich wieder ein t68i mit meiner d2 vertragskarte verwende kommen gar nicht mehr die täglichen info mms an. davor hatte ich ein sl45i, und bekam täglich zeichensalat.
irgendwie komisch, oder?
ykc
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
huhu!!!
jetzt wo ich wieder ein t68i mit meiner d2 vertragskarte verwende kommen gar nicht mehr die täglichen info mms an. davor hatte ich ein sl45i, und bekam täglich zeichensalat.
irgendwie komisch, oder?
ykc
Das kommt vielleicht daher das die an Dich geschickten MMS von Dir nicht abgerufen wurden, und der Server Dich vielleicht vorerst als inaktivien Kunden gekennzeichnet hat.
Die SMS mit den merkwürdigen Zeichen sind sicherlich die Push-SMS die normalerweise ein MMS-fähiges Handy dazu veranlassen die MMS downzuloaden.
Aber 100% weiß ich das auch nicht, meld Dich einfach nochmal an.
Die Nachrichten MMS werden übrigends nicht an jeden Kunden gleichzeitig rausgeschickt,
sonder nacheinander. Wie da die Reihenfolge aussieht ist wohl nicht danach bestimmt wer zuerst angemeldet war. Vor 3 Wochen war es so das nur zufällig ausgewählte MMS Kunden die MMS bekamen.
Ich bekomme nur ganz selten ne MMS:confused:
miro klose mms
geil, gestern kam ne mms mit deutschland spielbericht und dem klose salto.
ist doch alles bestens :-)))
ykc
Die MMS - das wurde schon an anderer Stelle gesagt - kommen eben nicht täglich, und schon gar nicht an alle. Wahrscheinlich reicht schon ein Sendefehler in der Materna-Zentrale zu verhindern, dass man eine bekommt.
Bei mir treffen sie so alle zwei/drei Tage ein - und den WM-Bericht habe ich nicht erhalten.
Gruß, JL
habe mir gestern abend mal wieder ne mms selbst zugeschickt, und heute um 15.30h kam sie an. so lange das ganze noch gratis ist, finde ich es nicht weiter schlimm, aber irgendwie glaube ich nicht dran, dass das besser klappen wird.
ykc
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!